• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie "schnell" seid ihr ei eurem GA-Training???

Fritte

Mitglied
Hi,

wie der Titel des Threads schon lautet:
Mich interessiert wie schnell ihr so bei eurem GA-Training fahrt und wie lange ihr bisher (dafür) RR fahrt....;)

AW: Wie "schnell" seid ihr ei eurem GA-Training???

Nicht noch so ein Fred :rolleyes:

Solche vergleiche bringen doch gar nichts. Jeder fährt andere Strecken, mit anderen Höhenmetern und nem anderen Systemgewicht. Es gibt Hochpulser und Niedrigpulser.
Was soll das ganze also bringen, außer dem nächsten Sch....vergleich :rolleyes:

meiner is 30 cm.(durchmesser) mmindestens.

Nicht noch so ein Fred :rolleyes:

Solche vergleiche bringen doch gar nichts. Jeder fährt andere Strecken, mit anderen Höhenmetern und nem anderen Systemgewicht. Es gibt Hochpulser und Niedrigpulser.
Was soll das ganze also bringen, außer dem nächsten Sch....vergleich :rolleyes:

du kannst da garnicht mitreden....du hasz ja garkeinen :aetsch::D
ich fahr ga1 mit nem schnitt von 38. das is aber schon fast nur rekom :dope:
ich hol schon mal das popcorn :D

LG

G A.. heißt das GradeAus... ich glaub mein lenkstes stück gradeaus war mal so 12 km... schnurrgeradeaus.. aber meist fahr ich kurven

Serpentinen sind toll.. da kann man aufm ersten teilstück GA1 fahren, dann KURVE1 dann GA2 dann KURVE2 und so weiter.. macht ein höllenspass.. und der puls geht auch nich so hoch wie berg auf *grübel*

Ab 40kmh fängt mein Herz erst an zu Schlagen!

ich sag immer.. schön bei regen aufm rr unter 200 bleiben,da fängt dann das aquaplaning an :)

mal schneller, mal langsamer, aber immer unter 140 HF, sonst ist es kein GA1 mehr...

Es gibt jetzt Mini- Defibrillatoren am Pulsgurt, damit solche wie du auch gefahrlos an ner roten Ampel halten können ;)

Gut zu wissen, bis jetzt habe ich stehen bleiben immer vermieden. Und die Autofahrer beschimpfen mich immer als roudy, die haben einfach kein Verständniss dafür das stehenbleiben tödlich ist.

also crypter und ich fahrn immer mindestens n schlechten 42er schnitt grundlage (losfahren lohnt sich dabei natürlich nicht unter 5-6 stunden!) :cool:

Wie war das noch gleich mit Grundlagentraining? Ach ja, richtig: „So etwas wie Grundlagentraining gibt es nicht. Grundlage kann man nicht trainieren. Mit Grundlage kommt der Mensch zur Welt. Dieser Begriff hält sich aber hartnäckig. Er wird von Trainern und Athleten immer noch verwendet, um sich vor echtem Training drücken zu können!“

kleiner trainingstipp:
Erhöhen Sie Umfänge UND Intensität Ihres Trainings kurzfristig und möglichst plötzlich um ein Mehrfaches. Vermeiden Sie insbesondere Ruhepausen und aktive Erholung und achten Sie unbedingt auf die kontinuierliche Steigerung Ihres Übertrainings- und Unsystematikindex.

weitere infos unter:
http://paintrainer.de/

GA heisst im grunde genommen nichts anderes als :treten bis die kotze sauer schmeckt

In dem Bereich kaum...wollt ja nochmal was dazu schreiben...Hab gerade Zeit, werd mich mal dransetzen.

edit: Hier der Link für die dies interessiert

Zurück