• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lecker Lidl

AW: Lecker Lidl

Tolle Stimmung, aber die Handschuhe sind wohl ein gutes Preis.-Leistungsverhältnis.
PS: Jonasonjan - lange vor Dir nichts gehört (gesehen).

es sind am ende immer die die am lautesten schreien das sie im einzelhandel ihren job verlieren, und selber dann ihre sachen bei billiger und co kaufen...

In der Reihenfolge hast du Recht. Wer seinen Job losgeworden ist bezieht Hartz 4 und kauft im Lidl. Oder bestellt seinen Renner beim Onlineversender.

PS: Jonasonjan - lange vor Dir nichts gehört (gesehen).

Urlaub auf Fuerte gemacht:)

Zum Thema Lidl:
Jeder kauft dort wo er es sich leisten kann.
Mich stört das viele reiche Menschen auch dort kaufen!
Naja, von nichts kommt nichts.

Ich persönlich bin weder reich noch arm, kaufe dennoch nicht beim LIdl, aber beim "Feinkost Albrecht ab und an doch!

Genau, zerfetzt euch.

Die Trikots stecken übrigens, vollkommen unüblich, in der Hose, weil sie sonst wie Säcke aussehen. Wer die kauft, kann sich gleich ein Regentrikot aus einem Müllbeutel ausschneiden.

So macht man das, ihr Lidl-Gegner, nicht den Käufer der Waren schlecht machen und beleidigen, sondern einfach die Kleidung ansehen - und wer's mag - man muss die Müllbeutel für das Regentrikot auch nicht kaufen, ein Gelber Sack vom Amt tut's auch.
Fast hätte ich es vergessen, die Schnittmuster für das Regentrikot gibt es natürlich bei mir zu kaufen - am Besten, ihr macht eine Sammelbestellung, je mehr, desto günstiger - nein, nicht billig, preiswert!

also für 5.00 Euronen ist dieser
attachment.php
Tacho ein SuperSchnäppchen
gleiches gilt für Handschuhe und Schuhe

UL936

- Anzeige der Uhrzeit - - Kalorienumsatzanzeige aktuell und gesamt m kcal
- Aktuelle Tageszeit/ Uhrzeit 12/24 Stundenformat
- manuelle Stoppuhr
- Geschwindigkeitsmessung
- Streckenkilometerzähler
- Fahrzeit {Auto- Start/ Stopp)
- Durchschnittsgeschwindigkeit
- Geschwindigkeitsvergleich aktuell gefahrene Geschwindigkeit/ -Durchschnittsgeschwindigkeit
- Maximalgeschwindigkeit
- Gesamtkilometerstand
- Temperaturanzeige in °C und °F
- Minimaitemperaturanzeige
- Maximaltemperaturanzeige
- aktuelle Kilokalorienanzeige
- Gesamtkalorien
- Trittfrequenz
- Durchschnittstrittfrequenz
- Maximaltrittfrequenz
- Serviceintervall einstellbar (Wartungs inten/all)
- Durchlauf - Scan (Streckenkilometerzahler - Fahrzeit -Durchschnittsgeschwindigkeit)
- LCD Hintergrundbeleuchtung

wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht?

Anhänge

• tacho-lidl.jpg
    tacho-lidl.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 1.398

Urlaub auf Fuerte gemacht:)

Zum Thema Lidl:
Jeder kauft dort wo er es sich leisten kann.
Mich stört das viele reiche Menschen auch dort kaufen!
Naja, von nichts kommt nichts.

Ich persönlich bin weder reich noch arm, kaufe dennoch nicht beim LIdl, aber beim "Feinkost Albrecht ab und an doch!

Was ist REICH :confused:

solange du und deinesgleichen den discountern schön das geld in den rachen werft, wird sich auch nichts dran ändern...
es sind am ende immer die die am lautesten schreien das sie im einzelhandel ihren job verlieren, und selber dann ihre sachen bei billiger und co kaufen...

jeder meckert wenn der bäcker um die ecke zumacht...am meisten diejenigen die da nur 2-3 mal im jahr gekauft haben...

Ich kann deine Argumentation durchaus nachvollziehen.

Leider ist es zumindest bei uns ist es der Fall, dass der sogenannte Fachhandel nicht immer bessere Qualität abliefert als der Discounter.

Wenn die Brötchen vom Bäcker nur aus einer harten Kruste und innen nur Luft bestehen und die beim Discounter fast das doppelte an Masse bei gleicher Größe hat, wo kaufe ich da (und bei der Betrachtung ist der Preis noch außen vor)?
Wenn ich trotz sehr schmalen Geldbeutels zum lokalen Radhändler gehe und mehr bezahle und schlechter beraten werde als beim Großversand, dann stimmt irgendwas nicht. (zu großer Rahmen (habe mich voll und ganz auf den Händler verlassen), Radschuhe wo die SPD-R Cleats nicht hielten, anderes Paar Radschuhe die etwas eng beim Anprobieren, mir aber zugesichert wurde, "die weiten sich noch" (inzwischen weiß ich, Shimano wirbt damit, dass ihre Schuhe dehnungresistent sind ) ) Auch bin ich gern bereit 5 € mehr für eine Kette zu bezahlen. Wenn ich aber 42 € für eine Dura Ace Kette und 40 € für eine Rohloff bezahlen soll, dann kann ich mit dem Radsport aufhören.
Trotz allem stiefel ich noch in diesen Laden, weil ich weiß, dass der Laden es nicht einfach hat und die dafür für Reparaturen ein Appel und ein Ei nehmen. Einen Helm werde ich dort vermutlich demnächst erwerben.
Allerdings habe ich nicht die Möglichkeit diesen Helm direkt mit einem anderen Helm zu vergleichen, der mir auch optisch gefällt, weil sie jeden extra bestellen müssen und wenn ich keinen nehme, weil er nicht ordentlich sitzt, dann blieben sie wohl auf beiden sitzen. Irgendwo möchte ich doch als Kunde die Möglichkeit haben Produkte zu probieren und dann mich für eins zu entscheiden ohne versteckte Zwänge. (Und ich gehöre nicht zu denen, die beim Fachhändler probieren und anderswo kaufen. Ich frage erst nach dem Preis und entscheide dann ob ich anprobiere.). Weiterhin fehlt den Fachhändlern oftmals das Knowhow gerade bei höherwertigen Produkten, dort bekommt man beim Fachhändler oft recht laienhafte Erklärungen oder halt reines Marketing präsentiert (halt weil sie das Produkt nicht aus einer aussagekräftigen Praxis kennen).

vermutlich genauso wie Schuhe putzen

Eisbrecher

Leute ich kann eure Argumente alle verstehen.

Bitte hört auf, euch deswegen zu "kloppen".
Ich denke es ist jeder selbst kompetent genug, um zu entscheiden, wo er kauft (kaufen kann) und wo nicht.

OT

Was mich aber interessiert ist folgendes, mir wurde mal zugetragen, dass zwischen Lidl und der Sekte Scientology bestehen soll. Was ist an der Sache dran?

Auch bin ich gern bereit 5 € mehr für eine Kette zu bezahlen. Wenn ich aber 42 € für eine Dura Ace Kette und 40 € für eine Rohloff bezahlen soll, dann kann ich mit dem Radsport aufhören.

also die Kette kauftst Du am besten und günstigsten bei SRAM Kette Power Chain II PC 1030 gute Ware für wenig Geld. RennRadfahren muss für jeden erschwinglich sein und bleiben, schliesslich und endlich wollen die meisten von uns nicht bei der TDF mitfahren oder??

Auch bin ich gern bereit 5 € mehr für eine Kette zu bezahlen. Wenn ich aber 42 € für eine Dura Ace Kette und 40 € für eine Rohloff bezahlen soll, dann kann ich mit dem Radsport aufhören.

also die Kette kauftst Du am besten und günstigsten bei SRAM Kette Power Chain II PC 1030 gute Ware für wenig Geld. RennRadfahren muss für jeden erschwinglich sein und bleiben, schliesslich und endlich wollen die meisten von und nicht bei der TDF mitfahren oder??

War das nun versteckte Werbung oder wolltest du mir damit sagen die Produkte von SRAM kosten fast überall gleich viel (wie die Specializedproduktpalette oder Stevensräder )? :confused:

also die Kette kauftst Du am besten und günstigsten bei SRAM Kette Power Chain II PC 1030 gute Ware für wenig Geld. RennRadfahren muss für jeden erschwinglich sein und bleiben, schliesslich und endlich wollen die meisten von und nicht bei der TDF mitfahren oder??

Du hast recht, gute Angebote., hättest Du allerdings schon gestern damit rausrücken können. Hatte mir gestern ne ALPINA TWIST geordert, die hier allerdings noch günstiger ist.
So ist es eben, der Jagdinstinkt ist bei Jedem mehr oder weniger vorhanden.
Habe mir die Adresse gespeichert, insofern ist die aus dem RUDER gelaufene LIDL-Debatte doch was nütze.
Danke D.

Zurück