R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schaffe ich ja nicht mal bis zum 30.3.
![]()
Willst Du etwa, dass ich übertainiere?ich schätze du schaffst das schon, ganz knapp![]()

Willst Du etwa, dass ich übertainiere?Du willst mich wohl ausschalten?
![]()
Ich mache ganz sorgfältig mein Training, so wie es gerade kommt.![]()
![]()
![]()

Übertraining? Was ist das?![]()
![]()

. 27 er Schnitt durch die Eifel auf den Spuren von Enrico.Hallo RennM,
was hast Du mit Sixx angestellt?? Der war sowas von breit heute und er hat gesagt," er hat nur gelutscht"![]()
. 27 er Schnitt durch die Eifel auf den Spuren von Enrico.
Gruß Scheiber![]()
Ich hab nichts gemacht, schön GA 1 gefahren, die ganze Zeit, 113 HF im Schnitt, max. 159, das war, als so ne Tusse einfach losfuhr mir ihrem blöden Auto, während ich überholte, man, was hab ich mich erschreckt. Geht schon wieder.![]()

Morgen werden J & ich den Heinrich und seine Freunde gnadenlos vor uns hertreiben!!
Habe mich sehr gefreut, mit Dir zusammen lange Schatten auf den Asphalt werfen zu können.![]()
![]()
:love:
Für irgend etwas musste es doch mal gut sein, dieses Kreuz.Ich bin dir für dein breites Windschatten-Kreuz ewig dankbar:love: :love: :love:

Hi Klaus,
das liest sich ja wie die Umdrehungsleistung einer Waschmaschine.![]()
![]()
Ruh Dich mal paar Tage aus, 4 Wochen ruhig, das ist bestimmt besser so. Du kommst mir sonst meinem Rage zu sehr in die Quere.![]()
. Aber nächste Woche mach ich erstmal nen Faulenzerich vom feinsten :dope:Perfekt