• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Remstaler

AW: Remstaler

Hey Leutz ! Wie wars ! Hab ihr 'ne schöne Toure gemacht ? Ordentlich bergig !

Ich war wie gesagt im Tannheimer Tal Racespeed antesten und Material aussuchen. Echt klasse ! Bin a wen braun im Gesicht von der Sonne und Schnee. Viel Spaß euch noch ! Gruß Martin

Anzeige

Re: Remstaler

Hey Leutz ! Wie wars ! Hab ihr 'ne schöne Toure gemacht ? Ordentlich bergig !

Ich war wie gesagt im Tannheimer Tal Racespeed antesten und Material aussuchen. Echt klasse ! Bin a wen braun im Gesicht von der Sonne und Schnee. Viel Spaß euch noch ! Gruß Martin

wir haben uns net getroffen weil ich an ner anderen Kreuzun stand:wut:
Ich bin auch ziemlich braun nach einer woche Snowboarden

Hi,
ich muss arbeiten morgen:mad: (Sa), werd danach 2-3 Std.fahren. Sicher ist aber der Sonntag, will da ein paar Steigungen hoch zur Alb ansehen, zumindest ist das meine Planung!:rolleyes:
Gruß

Die Strecke bin ich heute gefahren
ca. 90km

Hegnach
Neustadt
Winnenden
Hoefen
Bürg
Stöckenhof
Kallenberg
Lutzenberg
Ebni
Gausmannsweiler
Eckartsweiler
Seiboldsweiler
Eierhof
Welzheim
Breitenfürst
Walkersbach
Schwefelhütte
Weitmars
Waldhausen
Plüderhausen
Urbach
Schornbach
Birkenweißbuch
Erlenhof
Birkmannsweiler
Winnenden
Neustadt
Hegnach

Die Strecke bin ich heute gefahren
ca. 90km

Hegnach
Neustadt
Winnenden
Hoefen
Bürg
Stöckenhof
Kallenberg
Lutzenberg
Ebni
Gausmannsweiler
Eckartsweiler
Seiboldsweiler
Eierhof
Welzheim
Breitenfürst
Walkersbach
Schwefelhütte
Weitmars
Waldhausen
Plüderhausen
Urbach
Schornbach
Birkenweißbuch
Erlenhof
Birkmannsweiler
Winnenden
Neustadt
Hegnach

Ordentlich Tour..bei dem Wetter konnt man nicht anders als Radfahren...

Diese Tour sind Thomas und Ich gefahren...
240208.jpg

Tourverlauf:

Google Maps

micht schlecht:daumen:

Oh man ich hab gerade erfahren das ich in der Triathlon Liga und im LBS Nachwuchscup starten muss:D :(
ich weiß grad garnet ob ich mich freuen oder heulen soll

Hallo,
ich hoffe ich habe nichts wichtiges überlesen.
Ich habe vor demnächst von Stuttgart nach Ingolstadt, bzw in die Nähe davon, zu fahren. Dafür würde sich das Remstal bis Aalen für mich anbieten. Jetzt die Frage: wie gut ist der Remstalradweg mitm Renner befahrbar UND wo würdet ihr mir raten lieber eine Alternative zu wählen? Möchte auch net unbedingt jeden Schlenker der Rems ausfahren wenns geht - Körner sparen.

Achja, könnt ihr mir einen ruhigen Weg vom Neckar ins Remstal nennen - ich komme aus Möhringen.

Gruß
Axel

... Remstal-Radweg ist bis Schwäbisch-Gmünd gut zufahren (weiter bin ich noch nicht gekommen). Nur zwischen Plüderhausen und Lorch auf der linken Talseite halten, da der ausgeschilderte Radweg teilw. zum Schotterweg wird. Nach kurzen, aber ruhigen Strassenetappen kann man nach Lorch wieder auf den Radweg wechseln.
Als Zubringer vom Neckar- ins Remstal einfach dem Radweg S-UT - Luginsland - Fellbach - Beinstein folgen. Man kommt dann automatisch auf den Remstal-Radweg.

Danke.
Für weitere Beschreibungen ab Schwäbisch Gmünd bin ich sehr dankbar!

Axel

Das ist nen übler Umweg...... Habe vor von Aaeln über Hohenlohe gen Nördlingen zu fahren.

Axel

Zurück