• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Remstaler

Anzeige

Re: Remstaler
Tut mir leid, bei mir läuft es gerade recht spontan. Ab dem nächsten Wochenende sollte es planbarer werden. Dann gerne mal eine Runde im Remstal!
 
Hallo zusammen,

zwischen 18 und 18:30 Uhr am Mittwoch, 23.7., Start in Schwäbisch Gmünd zu einer gemütlich Remstal-Runde mit der Option, rechts oder links mal einen Anstieg mitzunehmen.

Wer Lust zum Mitfahren hat, einfach melden!
 
Sieht so aus, als könnte man auch noch im November gut fahren. Wer hat Bock, gemütliche oder auch zügige Runden im und ums Remstal zu drehen?
 
Ich würde micH mal anschließen, allerdings lieg ich grad mit grippe flach.
Gmünd drehe ich normal schon wieder um, komme aus korb.

Bin auch eher langsam unterwegs, momentan am reha radeln nach knie OP im dezember.
 
Ich würde micH mal anschließen, allerdings lieg ich grad mit grippe flach.
Gmünd drehe ich normal schon wieder um, komme aus korb.

Bin auch eher langsam unterwegs, momentan am reha radeln nach knie OP im dezember.

Erstmal gute Besserung. Gerne, treffen kann man sich ja z.B. in Schorndorf oder so. Einfach melden!
 
IMG_3349.JPG


Suche immer noch Mitfahrer(innen), starte in Schwäbisch Gmünd!
 
bin immer noch mit Knieproblemen am kämpfen.

Letztes Wochenende schön übers Filztal nach Gmünd und wieder runter nach Waiblingen aber alles ganz gemütlich.
 
Gestern bin ich das Remstal bis schwäbisch gmünd und dann wieder zurück. Schönes Bild. War mit diesem hier unterwegs. Bild zwischen gmünd und lorch
 

Anhänge

  • DSC_1316.JPG
    DSC_1316.JPG
    308,6 KB · Aufrufe: 50
Krasses. Geschoss, da fliegst ja das remstal quasi hoch und runter so schnell kannst net schauen.
 
Wenn sich das Wetter hoffentlich bessert, heute Mittag / Nachmittag ne Runde durch den Schwäbischen Wald oder Richtung Alb? Jemand dabei?
 
Würde gerne, sitze aber im Büro und muss dringend Rechnungen schreiben.

Sind letzten Sonntag die Hügeltour mitgefahren, war meine erste RTF. Super Veranstaltung bin immer noch begeistert.
 
Hallo Schreiner,

ich fahre meist mit den Ludwigsburgern. Die haben aber auch nicht immer Zeit.
Evtl. können wir ja mal ne Runde Fahren. Komme aus Fellbach. Bin aber nicht der Tempobolzer auf der Ebene. Fahre am liebsten in überschaubarem Tempo Hügel rauf und runter.

Fahre gleich meine Hausrunde über Fellbach, Strümpfelbach, Aichwald, Beutelsbach, Baach, Schnait usw. ca. 70 km mit 1.100 hm. Fahre mit meinem Regenrad, da bleibst meist trocken :).
Will zur TdF wieder zuhause sein.
vlG Hubert
 
Hallo Hubert

Fellbach komme ich öfter durch auf dem Heimweg meiner Neckarrunde.

Schnait, Bach, Baltmansweiler ist mein Lieblingsanstieg, schön gemächlich bergauf.

Wäre cool wenn wir mal ne Runde zusammen hinbekommen, am Wochenende fahre ich aber meistens sehr sehr früh.
Hab zwei kleine Kids daheim und ich bin selbstständig, da sollte ich wenigsten am Wochenende mal für die Jungs da sein.

geb Doch bescheid wenn Du ne Feierabendrunde startest.

Diese Woche ist schlecht da wir am Wochendene Weinfest haben und ich mit Vorbereitungen beschäftigt bin.

Grüße Chris
 
Hallo Chris,
schön, dass du so schnell antwortest.

Was ist für dich früh? Start 7:00 oder 9:00?
Wann startest du mit Feierabendrunden?


PS Feierabendrunde fahre ich meist mit MtB
Start: UT, Richtung Rotenberg , Kappelberg, Kerner Turm, Kernen Y Burg, Sängerheim, Lobenrot, Strümpfelbach, Kernen, Oeffingen Felder nach Schmiden.
ca. 40 km 800 hm.

Ich melde mich mal, wenn's zeitlich passt.

PS
ab 31.7. hab ich nach dem Aufstehen bereits Feierabend :) (ATZ)

vlG Hubert
 
So, früh ist mein feierabend leider nicht ;-)

Ich fahre auch mehr MTB wie rennrad, allerdings mit einem 15 Kilo Enduro und eher bergablastig, komme aus dem Downhillbereich.

Die meisten Trails am Schurwald kenne ich, aber vielleicht kannst Du mir was neues zeigen, ich nehm dann einfach mein Hardtail dann komme ich da schon halbwegs mit ;-)

Früh heist das ich um acht beim Bäcker steh und meinen liebsten Brötchen mitbringe, davor sollten es dann Sonntags 60-70km gewesen sein ;-)

Bisher hab ich aber noch keinen gefunden der mit mir um fünf startet.

Feierabend unter der Woche bin ich flexibel, wenn es von der arbeit passt, mach ich im Herbst auch mal um drei Schluss, geh Biken und sitzt abends nochmal ins Büro.

Mittwochs fahren wir meistens mit ner Gruppe die Trails am Korber Kopf und starten zwischen 18 und 19 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten