• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Remstaler

AW: Remstaler

Am Samstag is des Regenrisiko bei 80% Sonntag bei 45% ;)
Ich hab mein Rennrad von 3-fach auf Kompakt umgebaut und ich sollte die Schaltung erst mal gescheit einstellen. MTB wäre mir lieber

Anzeige

Re: Remstaler

wo hast Du denn diese miesen aussichten her? wetter.com?

aber bike ist wahrscheinlich die bessere wahl. dann ists egal obs schifft...
lass uns doch bei bikes n boards in schorndorf treffen. kennst Du den laden?

Jo da am Bahnhof! ist doch en Sponsor von uns.
Ich melde mich einfach nochmal bei dir wenn ich genaueres weiß weil eigendlich hab ich von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr Schwimmen

Hallo allerseits, nun möcht ich mal sehen wer derzeit das Thema noch beobachtet, :rolleyes:
wer fährt zur zeit ? Ich bin ständig unterwegs, wenn ich Zeit habe. Also, zum Beispiel morgen früh (So.27.), bisschen kurzfristig aber wer will... hab vor Richtung Welzheim, via Remstal, winnenden, etc.... schau Sonntag früh kurz rein um 9 wegen evtl. Mitfahrer! Sonst eben in den kommenden Tagen.
Gruß .T.:)

Hallo allerseits, nun möcht ich mal sehen wer derzeit das Thema noch beobachtet, :rolleyes:
wer fährt zur zeit ? Ich bin ständig unterwegs, wenn ich Zeit habe. Also, zum Beispiel morgen früh (So.27.), bisschen kurzfristig aber wer will... hab vor Richtung Welzheim, via Remstal, winnenden, etc.... schau Sonntag früh kurz rein um 9 wegen evtl. Mitfahrer! Sonst eben in den kommenden Tagen.
Gruß .T.:)

Ich kenne euch alle net, aber habe morgen auch vor Richtung Welzheim zu fahren. Wo soll der Treffpunkt sein ? Neckarrems, WN, Hegnach ? Mir schwebt vor den Obersteinenberg zu befahren :eek: :aetsch: :)

Hallo,
also wir könnten zusammen fahren.
ich fahre von Esslingen los, erst über den Schurwald nach Aichwald, oder über Kernen-Stetten, und dann übers Remstal. Also, Treff zb. an der Strasse in Grossheppach Richtung Remshalden,von dort werde ich noch 3 Anstiege mitnehmen und dann nach Winnenden runter zu kommen. so können wir uns auch Nähe Winnenden, zb.an der Auffahrt nach Bürg treffen. Je nachdem wie s günstiger wäre.
Möchte so gegen 10 los, also Treff etwa 11h. Geb bitte bescheid, ob , wann und wo !? ich schau am So. morgen rein. Bis dann, evtl. Mitfahrer willkommen !:)

So ein scheiß ich würde gerne mittfahren bin aber leider Krank....
ich könnt :kotz:

Na dann wünsche ich euch viel Spaß

Hi ,
schön wars!:) Wir sind durch die Hügel Richtung Murrhard- Welzheim und , und,... Schön Höhenmeter gesammelt ... Das Wetter ging, nicht sehr kalt, aber teilweise recht Windig. Bei mir waren es am Ende 162 Km und 2321 Hm.:rolleyes:
@peron... müssen wir bald wiederholen!
Gruß Thomas

Ging schon gut rein Heute ! Erstmal tief Luft holen bevors weitergeht mit der Fahrerei...danke für die schöne Tour heute. Gut Gebombt *g*

Hi,
möchte morgen warscheinlich Richtung Welzheim, zurück durch's Remstal
Werde so gegen 11 los.schau davor nochmal hier rein!:rolleyes:
Gruß Thomas

Zurück