• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Falsch,ich bin nicht weggefahren.
Du bist einfach zu schnell angegangen:(

Und was gibts neues im Bremerland.
Ich habe gesehen das du das Radeln wieder neu entdeckt hast.

Stimmt:( aber beim nächsten mal, was hoffentlich nicht so lange dauern wird, werd ich es besser machen:)

Hier gibts nix neues - Wetter ist grad mal wieder ziemlich ungemütlich - werd somit heute wohl mal nicht fahren und lieber gleich fotografieren gehen.

Ich wünsch dir noch ein schönes WE.

Stimmt:( aber beim nächsten mal, was hoffentlich nicht so lange dauern wird, werd ich es besser machen:)

Hier gibts nix neues - Wetter ist grad mal wieder ziemlich ungemütlich - werd somit heute wohl mal nicht fahren und lieber gleich fotografieren gehen.

Ich wünsch dir noch ein schönes WE.

Wie du verschwindest schon wieder:(

Da Wetter bist du ja gewöhnt:D

ich war heute fahren :-) wer noch?
ne Runde aus Freiburg raus am Tuniberg entlang zum Kaiserstuhl und wieder zurück. "nur" 45 km (geschätzt mein Tacho ging flöten!!!) aber ich bin sowas von platt jetzt. :)

ich ich ich.... war auch radeln

allerdings mit dem MTB, denn wie schon mal geschrieben is mein RR grade Schrott :-(

grüßle
markus

Guten Abend Leute!

He Ylaine! Hast Du mich vergessen? ich war auch "dabei", aber es waren schon 52km, jeder Km zählt:lol:

hab dich nciht vergessen ;) wie könnte ich! Ohne dich wär ich ja niemals nach hause gekommen...

ne Runde aus Freiburg raus am Tuniberg entlang zum Kaiserstuhl und wieder zurück. "nur" 45 km (geschätzt mein Tacho ging flöten!!!) aber ich bin sowas von platt jetzt. :)

Hallo!

Da hätten der Hopser und meine Wenigkeit, dich fast treffen müssen. Sind so ungefähr die gleiche Runde gefahren, nur ein paar Meilen mehr :rolleyes:.

Gruß, S´hannes

Hey Leute, nächst Woche gibt es eine größere Ausfahrt, oder?

ich :)

aber nur ne runde durch die stadt und zu ikea... alles mim trekking .. mit dem kann man einfach besser einkaufen :D

morgen gehts dann aber mim rr nach emmendingen.. nur werd ich leider net schnell fahrn können da ich jemand ziemlich langsamen im schlepptau hab.. der sonst den weg nich findet :rolleyes:
naja immernoch besser als gar nich fahrn :D

ah ok :-) hab mir auch überlegt nach Kenzigen zu fahren.
Kann mir jemand was über die Strecke nach wittnau und dann rüber zum Schönberg sagen? Sehr stressig?
Funky Sportsman sagt ja ich soll erstmal GA1 machen ;)

Kann mir jemand was über die Strecke nach wittnau und dann rüber zum Schönberg sagen? Sehr stressig?
Funky Sportsman sagt ja ich soll erstmal GA1 machen ;)
schau auf deine signatur und dann weisst du was das heisst. ;)
beim ersten mal tuts vielleicht noch weh

Schinderhannes schrieb:
Sind so ungefähr die gleiche Runde gefahren, nur ein paar Meilen mehr
stimmt, ich kann mich erinnern. hab da einen alten mann ziemlich schnaufen hören :floet:

stimmt, ich kann mich erinnern. hab da einen alten mann ziemlich schnaufen hören :floet:

Abba nur weil du den Berg rauf das Tempo so angezogen hast;)

DU BIST SO GEMEIN:mad: *heul*:D

Ich fahr nun in Richtung meines Lieblingskernkraftwerkes:(, Wetter ist schön und die Luft flimmert schon vor Hitze ....

9hx.jpg

Schönen Tach,

S´hannes

Moin,

radeln????

Was ist denn das:o

Mein Renner steht noch genauso verlassen da wie ich ihn nach unserer Tour mit meiner Verlängerung hingestellt habe.

Zurück