F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
radeln ist immer besser als arbeiten
wo warst Du unterwegs?
wo warst Du unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo warst Du unterwegs?
ja und schließlich haben wir ja gestern festgestellt, dass auf dem fahrrad sowieso alles besser ist!![]()
undw ar dann nur ne ganz kurze runde, damit meine Beine nicht so schwer rumhängen.
1h locker kurbeln mit nem Kumpel im Schlepptau.
( über 3std fahrzeit ^^ )
So ich bin dann auch wieder hier.
das Du auf der Arbeit nichts machst kann ich mir richtig vorstellen:aetsch:
ichwillauchichwillauch![]()
war 5h radfahren. hab den schinderhannes abgeholt, sind dann nach fessenheim gefahren haben uns bestrahlen lassen, zurück über tuniberg und dann hannes wieder wohlbehalten zurückgebracht und dann zu meinen eltern zum abendessen
leider wurden meine tourenalternativen jedesmal mit einem entsetzten blick in den wind geschlagen :lol:
ichwillauchichwillauch![]()
war 5h radfahren. hab den schinderhannes abgeholt, sind dann nach fessenheim gefahren haben uns bestrahlen lassen, zurück über tuniberg und dann hannes wieder wohlbehalten zurückgebracht und dann zu meinen eltern zum abendessen
leider wurden meine tourenalternativen jedesmal mit einem entsetzten blick in den wind geschlagen :lol:
Jetzt liegt der Hannes halbtot auf seinem Sofa![]()
Was hast du denn wieder für tolle Touren ausgedacht das der Hannes dankend ablehnt.
Die Vogesen in einem 25er Schnitt zu erklimmen:dope:
Ich und tot:aufreg::spinner:. Wie schon geschrieben, habe keine Zeit zum sterben, muss erst noch den Kuchen aus dem Ofen holen und ne Maschine Wäsche ist auch gleich so weit.
Aber 25er Schnitt in den Vogesen, dass ist doch mal ne Ansage![]()
wie nennt sich sowas, hmmm, achja betreutes fahrenIch und tot:aufreg::spinner:.
wie nennt sich sowas, hmmm, achja betreutes fahren
den 25er schnitt haben wir aber schon geschafft oder
nee, als erstes wollte ich nach mulhouse dann die idee mit dem belchen und auch beim schauinsland war er dagegen. warum eigentlich![]()
![]()
Wahrscheinlich hat er die EPO-Spritze vergessen![]()