• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

So ich bin dann auch wieder hier.
Bei mir ist das auch so,da ich beruflich viel Stehe und nichts mache:D muss ich auch hin und wieder ein bisschen locker treten.
Danach ist alles wieder in Ordnung:)

das Du auf der Arbeit nichts machst kann ich mir richtig vorstellen:aetsch:

ja und schließlich haben wir ja gestern festgestellt, dass auf dem fahrrad sowieso alles besser ist! ;)

auch wenn ich mich heute auf 11 km beschränkt habe. Hatte zu wenig an, das war kalt *bibber*

ich bin von Waldkirch auch nach Emmendingen in die Stadt, Kaffee und Kuchen, und wieder heim. Ich mit dem MTB, der Kumpel mit einem 28" Herrenrad.

gestern zu viel, heute zu wenig, Dir kann man es auch nicht recht machen:lol:

undw ar dann nur ne ganz kurze runde, damit meine Beine nicht so schwer rumhängen.

1h locker kurbeln mit nem Kumpel im Schlepptau.

( über 3std fahrzeit ^^ )

So ich bin dann auch wieder hier.

ichwillauchichwillauch :D
war 5h radfahren. hab den schinderhannes abgeholt, sind dann nach fessenheim gefahren haben uns bestrahlen lassen:cool: , zurück über tuniberg und dann hannes wieder wohlbehalten zurückgebracht und dann zu meinen eltern zum abendessen :D

leider wurden meine tourenalternativen jedesmal mit einem entsetzten blick in den wind geschlagen :lol:

@funky sports man: das war doch gar nciht zu viel gestern.. hab ich das gesagt? hast du mich heute schonmal gefragt? Gestern war die Aussage vom hungerast verfälscht ;)

das dumme ist ja, ich will schon fahren, würd am liebsten den ganzen tag nix anderes machen, aber geht halt (noch) nicht, ne..

war 5h radfahren. hab den schinderhannes abgeholt, sind dann nach fessenheim gefahren haben uns bestrahlen lassen:cool: , zurück über tuniberg und dann hannes wieder wohlbehalten zurückgebracht und dann zu meinen eltern zum abendessen :D

leider wurden meine tourenalternativen jedesmal mit einem entsetzten blick in den wind geschlagen :lol:

Jetzt liegt der Hannes halbtot auf seinem Sofa:eek:

Was hast du denn wieder für tolle Touren ausgedacht das der Hannes dankend ablehnt.
Die Vogesen in einem 25er Schnitt zu erklimmen:dope:

Ah bist schon wieder zu hause?

War auch nicht faul hier, Kuchen ist nur noch 6 Min im Ofen.
Zwischendurch noch duschen u essen.

Bilder sind nicht viel besser, als die, über die wir abgelästert haben:D.

Gruß
S´hannes

Jetzt liegt der Hannes halbtot auf seinem Sofa:eek:

Was hast du denn wieder für tolle Touren ausgedacht das der Hannes dankend ablehnt.
Die Vogesen in einem 25er Schnitt zu erklimmen:dope:

Ich und tot:aufreg::spinner:. Wie schon geschrieben, habe keine Zeit zum sterben, muss erst noch den Kuchen aus dem Ofen holen und ne Maschine Wäsche ist auch gleich so weit.
Aber 25er Schnitt in den Vogesen, dass ist doch mal ne Ansage:D

Ich und tot:aufreg::spinner:. Wie schon geschrieben, habe keine Zeit zum sterben, muss erst noch den Kuchen aus dem Ofen holen und ne Maschine Wäsche ist auch gleich so weit.
Aber 25er Schnitt in den Vogesen, dass ist doch mal ne Ansage:D

Ich glaub dir gerne das du keine Zeit zum sterben hast bei diesem Treiber der dich alten Mann immer die Berge hochscheucht:D

Wäsche waschen am Sonntag:spinner:

@Ylaine: ich meinte die Kleidung mit gestern zu viel und heut zu wenig.
die km gehen so, sind mit dem MTB ok gewesen.

Zurück