• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

gullideckelhüpfer soll mit ihm fertig werden, wir bleiben dann hinten im Windschatten:lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das klingt ja so als wenn du uns bald killen würdest:eek:
Forumsausfahrten sind gemütlich,manchmal ist das Tempo so niedrig das man beinhahe vom Radel fällt.

Keine Angst. Ich kam dieses Jahr noch gar nicht zum biken (peinlich). Und ausserdem sollte es Spass machen. und jetzt heisst es bei mir soweiso; mehr GA1 als Stress im Januar.

Wow, hier gings ja hoch her gestern :-) und ich Arme musste arbeiten und konte nicht mit tratschen. Egal, jedenfalls auch von mir herzlich willkommen im Freiburg Forum robDude. Und ich denke auch, dass du auch wenn du wg Erkältung noch nicht gefahren bist, locker bei einer Forumsausfahrt mithalten kannst. Ich fahre erst seit vier Wochen, da bin ich die untere Konditionsgrenze :D

Mit der Samstagsausfahrt wirds wohl nix, hm? Egal, dann sind mein bike und ich mal zu zweit :love:

fahrt ihr jetzt am wochenende oder nicht ?
nur damit ich mal planen kann, ob ichs rennrad oder das mtb nehm. :)

fahrt ihr jetzt am wochenende oder nicht ?
nur damit ich mal planen kann, ob ichs rennrad oder das mtb nehm. :)

Hm, äh also ich werde am Samstag Nachmittag fahren. Sofern das Wetter ok ist.
Mich hast du aber mit der Frage sicher nicht gemeint :D
Muss aber um 17:00 Uhr frisch gestriegelt für die Tanzprobe bereit stehen:(.
Also 16:30 ist Schluss...

Wünsche euch allen einen schönen Abend,

S´hannes

Egal, jedenfalls auch von mir herzlich willkommen im Freiburg Forum robDude. Und ich denke auch, dass du auch wenn du wg Erkältung noch nicht gefahren bist, locker bei einer Forumsausfahrt mithalten kannst.
Danke. Danke.

Mit der Samstagsausfahrt wirds wohl nix, hm? Egal, dann sind mein bike und ich mal zu zweit :love:
Noch nicht. Ich kämpfe immer noch mit meiner Erkältung. Versteh warum du "in love" mit deinem bike bist. habe auch ein Aspen bei mir rumstehen. Aber in schwarz.

Ich brauche aber noch jemanden der mein Bike putzt. :rolleyes:

Hier!
0811_eddie_06.jpg
:D

Der putzt sicher auch dein Bike :D

Hi Leute,
bin auch aus Freiburg und fahr auch gerne ma ne Runde mit euch...

Allerdings ist mein derzeitiges RR Schrott, das neue ist zwar schon bestellt und sollte hoffentlich bis in spätestens 2 Wochen da sein... und dann muß ich erst mal Teile umbauen...

Aber wie schon viele Vorredner geschrieben haben, das Jahr hat ja erst vor kurzem angefangen :D

Grüße
markus

Hm, äh also ich werde am Samstag Nachmittag fahren. Sofern das Wetter ok ist.
Mich hast du aber mit der Frage sicher nicht gemeint :D

:confused: hää, egal.

doch dich hab ich schon auch gemeint, wollt dich sogar schon anrufen.
kannst ja mal durchklingeln oder so, wann du fährst. werd aber gleich ersteinmal für ein paar stunden im wald verschwinden, meine neuen helmohren ausprobieren :D

Auch eine Drecksau kann ein Monster sein. Mit dem MTB durch den Wald (und Matsch) zu heizen hat was für sich. :love:
Ich brauche aber noch jemanden der mein Bike putzt. :rolleyes:
während die einen ihr rad putzen, fahren die anderen mit ihren ungeputzten und die mit geputzten rädern fragen sich immer warum sie von den ungeputzten abgezogen werden :D

Hallo allerseits.
Bin überrascht. Schon sieben Seiten. Bin umgezogen in den letzten Tagen und hab nix mitgekriegt. Netzanschluß zur Zeit auch keiner, sitz grad im Internetcafe. Wochenende muß ich arbeiten, also wieder nix mit fahren.
Nächste Woche will ich mal wieder ran. Hab Lust auf Kandel o.ä. Schaun wie fit ich bin nach längerer Radelabstinenz...oje...

Gruß.

Kandel hätte ich auch mal wieder Lust drauf:rolleyes: Leider doch etwas weit weg:D

Zurück