Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Chuck-Norris-Reifen für Rollsplit ist der Conti 4Seasons. Der Reifen ist dann der Endboss für den Rollsplit. Fährt sich halt hölzern und ist langsam.Rollsplitt ist übel.. Endboss für Pirelli P ZERO™ Race RS TLR 30. Und dann war auch noch Dichtmilch nach langem Winter trocken.. schieben musste ich zum Glück nicht, die Luft entwich nur langsam.
Schluck neue Milch verschloss die Stelle..
Also war nur die eingetrocknete Dichtmilch das Problem (?).Rollsplitt ist übel.. Endboss für Pirelli P ZERO™ Race RS TLR 30. Und dann war auch noch Dichtmilch nach langem Winter trocken.. schieben musste ich zum Glück nicht, die Luft entwich nur langsam.
Oder einfach nicht auf Rollsplit fahren.Rollsplitt ist übel.. Endboss für Pirelli P ZERO™ Race RS TLR 30. Und dann war auch noch Dichtmilch nach langem Winter trocken.. schieben musste ich zum Glück nicht, die Luft entwich nur langsam.
Challenge Strada Bianca hat so eine harte Lauffläche, dass die sich rel. unbeeindruckt zeigt.Oder einfach nicht auf Rollsplit fahren.
Den GP 5000 AS TR macht Split wenig aus, bei den regulären S gilt es ihn tunlichst zu vermeiden.
Die Lauffläche löst sich dafür irgendwann einfach vom Rest des ReifensChallenge Strada Bianca hat so eine harte Lauffläche, dass die sich rel. unbeeindruckt zeigt.
Hatte ich bei diversen Sätzen kein einziges Mal. Allerdings ist die Lauffläche so hart, dass sie nass und kalt oder Kombinationen davon nicht so bevorzugt. Vielleicht fahr ich immer einfach zu wenig Druck als dass sich da was ablösen könnte?!Die Lauffläche löst sich dafür irgendwann einfach vom Rest des Reifens.
Ich freu mich, dass der Split bald weg ist. Dann gibts wieder schön weiche ReifenHatte ich bei diversen Sätzen kein einziges Mal. Allerdings ist die Lauffläche so hart, dass sie nass und kalt oder Kombinationen davon nicht so bevorzugt. Vielleicht fahr ich immer einfach zu wenig Druck als dass sich da was ablösen könnte?!
Der 4Seasons hat einen sehr guten Pannenschutz und ist extrem robust.
Der 4Seasons hat einen sehr guten Pannenschutz und ist extrem robust.
…. Das Fahrgefühl erinnert an ein Holzrad aus dem Jahr 1732.
ja, definitiv. Wäre da noch was übrig, hätte ich den Schaden vermutlich überhaupt nicht mitbekommen.Also war nur die eingetrocknete Dichtmilch das Problem (?).
Da hab ich wohl Glück gehabt...bislang pannenfrei und ich bin auch sehr zufrieden...bin ihn hier auch letztens im Winter gefahren und da lag auch viel auf der Strasse...Rollsplitt ist übel..
..
Pirelli gefällt mir sehr gut soweit
TLR "Traumhaft leicht aufziehen" weiß ich nicht. Glaube ich nicht. Die meisten Kommentare behaupten genau das Gegenteil... und ja, ohne Schwalbes Reifenheber hätte ich es auch nicht geschafft. Niemals nie. Keine Chance...vor allem liess der Pirelli sich vergleichsweise traumhaft leicht aufziehen.
Dem „normalen“ GP 5000 macht Split auch nix aus.Den GP 5000 AS TR macht Split wenig aus, bei den regulären S gilt es ihn tunlichst zu vermeiden.