samsara
Aktives Mitglied
Stabil genug für ein Kind wäre es wohl 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf nicht so Kleinkram.Stabil genug für ein Kind wäre es wohl![]()
Nur EinbildungEin Constructor Rad bringt ja nix, wenn es für wen anderes konstruiert wurde.
Mich dünkt, du hast was gegen meine Toscana
Nein. Gegen das Centurion hab ich nix. Ich dachte mit den Schalthebeln und dem Träger machst mal einen neue Baustelle auf. Und da dachte ich mir doch, das geht auch einfacher und man kann zudem ein komplettes Rad hervorragend komplett umbauenMich dünkt, du hast was gegen meine Toscana![]()
Ja, die Baustelle ist mir bekannt. Habe daher schon länger vor sie auf Lenkerendschalthebel umzubauen. (die 9fach Hebel vom verunfallten Nishiki sind noch frei und auch dessen Bremshebel). Mir hat bisher nur der passende Träger gefehlt um das auch anzugehen.Nein. Gegen das Centurion hab ich nix. Ich dachte mit den Schalthebeln und dem Träger machst mal einen neue Baustelle auf. Und da dachte ich mir doch, das geht auch einfacher und man kann zudem ein komplettes Rad hervorragend komplett umbauen![]()
?z.B. von 3x8 auf 3x9 oder doch lieber direkt auf 2x11)
Nicht unbedingt, da die 9fach Hebel Friktion können. Das Nishiki fuhr auch nur mit 3x8 (einfach weil ich die 8fach Kassette noch da hatte).?
Der Umbau von 3x8 zu 3x9 erfolgt doch auch "direkt", oder!?![]()
Eleven is better than six seven.Nicht unbedingt, da die 9fach Hebel Friktion können. Das Nishiki fuhr auch nur mit 3x8 (einfach weil ich die 8fach Kassette noch da hatte).
Vielleicht bin ich aber auch experimentierfreudig und probiere mal 11fach mit Friktion![]()
Nichts für AbergläubigeThirteen is goldstandard
Die Gevenalle Hebel sind nicht schlecht. Kannte ich noch gar nicht. Sind aber ohne Schalthebel mit 195 € nicht gerade günstig.
Kann mir fast nichts hesslicheres vorstellen als diese Kombination. Mag funktionieren aber fahren würde ich sowas niemalsDie Gevenalle Hebel sind nicht schlecht
Ich hab noch einen 10fach Shimano Lenkerendhebel ohne den Lenkersockel (da hängt jetzt ein 8fach Microshifthebel am Koga Miyata). Dann bräuchte ich nur noch einen passenden Rahmen.Ich kannte sie schon. Irgendwer hier fährt die auch, wirf mal die Suche an.
Das ist sicher Geschmackssache. An einem Randonneur oder Gravelbike kann ich mir die Hebel durchaus vorstellen. Aber ich bin da auch nicht unbedingt der Maßstab.Kann mir fast nichts hesslicheres vorstellen als diese Kombination. Mag funktionieren aber fahren würde ich sowas niemals
Kann mir fast nichts hesslicheres vorstellen als diese Kombination. Mag funktionieren aber fahren würde ich sowas niemals