• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thema Red Bull - Studienteilnehmer für meine Bachelorarbeit gesucht!

Deannis Schulte

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit über das Thema Sponsoren im Sport und fokussiere mich dabei vor allem auf den "neuen" Einstieg von Red Bull bei Bora den ich mit anderen Sportarten mit Red Bull Sponsoring (Fußball und Formel 1) vergleiche um die Leistungsstärke vom Radsport also Sponsorenplattform zu analysieren. Da ich im Umfeld vornehmlich Fußballinteressierte habe würde ich mich über eine höhere Repräsentation von Radsportbegeisterten sehr freuen!! Wenn ihr vielleicht gerade 5 Minuten Zeit habt und mich dabei unterstützen würdet würde ich mich riesig freuen!!!
LG Dennis
-
https://www.soscisurvey.de/test516628/
-
Da sich nun leider einige vermeidlich "negativere" Kommentare angesammelt haben: Bevor noch weitere Leute sich irgendwie auf den Schlips getreten fühlen oder das Gefühl von Ausnutzung eines Forums entsteht möchte ich als zusätzliche Info noch dazu sagen wieso ich meine Umfrage hier gepostet habe:
Ich selber bin begeisterter Radsportler, auf dem Sattel und vor dem TV, angefangen habe ich vermutlich deutlich später wie viele andere hier, rund um mein 20. Lebensjahr. Dadurch konnte ich mir in der kurzen Zeit kein Umfeld aufbauen welches, durch eigenes Fahren und Verfolgen des Radsport da eine fundierte Meinung hat, welche sich später auch sinnvoll in einer wissenschaftlichen Arbeit vergleichen lässt.
Demnach kam mir als Idee sich hier mal zu versuchen um auf Menschen zu treffen die sich nicht nur deutlich mehr zum Radsport hingezogen fühlen, sondern auch eine (in dem Bereich) natürlich deutlich sinnvollere Meinung zu haben!
Wem das nicht gefällt, alles gut, kann ich gut und gerne verstehen und akzeptieren - aber ich tue ja nichts böses sondern bitte nur um Unterstützung für ein für mich wichtiges Thema! Denn ich denke mir jemanden helfen hat noch niemals weh getan oder?
Somit: wer gerne helfen will, tut das. Tausend Dank!
Wer nicht, dann tu es bitte nicht - alles gut!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Thema Red Bull - Studienteilnehmer für meine Bachelorarbeit gesucht!
Mal angefangen.. dann abgebrochen. Es ist sehr nervig, dass man, wenn man anfangs angibt, dass man mit Fußball und Formel1 wirklich Null am Hut hat, dann trotzdem zig Fragen zu den beiden Sportarten gestellt bekommt. Ohne die Möglichkeit, mit "keine Meinung/Ahnung" zu antworten.

@Teutone verstehe, danke für das Feedback!!
Da ich versuche einen direkten Vergleich der drei Sportarten zu machen, musste ich die Fragen jeweils für jede Sportarten immer einzeln machen.. aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit universell für entsprechende Sportarten dann immer "1" anzugeben oder gar einen "keine Ahnung" Wert oderso.
Danke für die Idee! :)

Die Umfragen zu Bachelor / Masterarbeiten auf der Plattform soscisurvey mit Focus zu diesem Forum nehmen langsam zu...ob sich die Studis kennen und absprechen?

Zurück