baloo
Aktives Mitglied
Seit heute ist der neue Termin für die Alpenchallenge Lenzerheide 2026 bekannt -> 20. September 2026, d.h. ist wird herbstlich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hoffe es ist NUR ein bisschen, kann um diese Jahreszeit auch schon mal schneien! Juni wär mir deutlich lieber gewesenIch hab' mich angemeldet. Bin dieses Jahr im Juni (kurioserweise genau 2 Tage vor der Alpenchallenge) die Langstrecke gefahren. In Chiavenna war es so was von heiß (gefühlt um die 35 Grad), da ist es glaube ich gar nicht so verkehrt, wenn es im September ein bisschen kühler ist ...![]()
Ich bin die kurze und die lange Strecke gefahren, von der Verkehrsdichte habe ich keinen unterschied gemerkt. Landschaftlich ist die lange Strecke wunderschön, besonders hier die Abfahrt durch die Viamala Schlucht. Mein Favorit ist die lange StreckeIch fahre dieses Jahr zum 3. Mal die kurze Strecke.
Die lange würde mich reizen, bilde mir aber ein gelesen zu haben, dass die wegen des Verkehrs weniger attraktiv ist.
Kann das jemand bestätigen?
Ich fahre dieses Jahr zum 3. Mal die kurze Strecke.
Die lange würde mich reizen, bilde mir aber ein gelesen zu haben, dass die wegen des Verkehrs weniger attraktiv ist.
Kann das jemand bestätigen?