• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ein Eddy Corsa Extra mit komplett DA 8-fach - "getunded" mit dem späteren 9-fach Schaltwerk RD-7700.
Der Zustand sieht sehr gut aus. Die Kette könnte wohl etwas länger sein, aber egal: Für 500 € VB macht man da sicher nichts falsch. Abzuholen in 48308 Senden. Tolles Rad !
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-eddy-merckx-corsa-extra/3322566004-217-13379
Edit: Ich weiß gar nicht, ob das hier montierte RD-7700 - Schaltwerk gut harmoniert mit den ST-7400 - Hebeln. Aber das ließe sich ja schnell ändern.
Das ist wirklich ein absolut faires Angebot, wenn man einen hochwertigen Klassiker sucht, an dem man eigentlich nichts mehr machen muss. Der gleiche Anbieter hat auch noch eine Gazelle mit einer kompletten Chorus für nur 350 Euro im Angebot. Da kann man ebenfalls nichts falsch machen (außer zu langsam zu sein).
1770729931251.png

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
(…)
Die erste 10fach Centaur war ja noch recht wertig.... Wenn ich mir das SW anschaue.... sieht so aus als sei das Schwarze so einfacher Plastekram. Carbon finde ich ja schon nicht sooo hübsch da, aber das sieht so nach Alivio aus. (…)
Ja, da gebe ich dir recht! Das sieht echt gruselig aus!

Das ist wirklich ein absolut faires Angebot, wenn man einen hochwertigen Klassiker sucht, an dem man eigentlich nichts mehr machen muss. Der gleiche Anbieter hat auch noch eine Gazelle mit einer kompletten Chorus für nur 350 Euro im Angebot. Da kann man ebenfalls nichts falsch machen (außer zu langsam zu sein).
Anhang anzeigen 1740080
Schick, als falsch gemacht haben ist noch zu wenig/das falsche gegessen auf der Liste und deshalb zu klein zu sein😂

Aktuell ist wohl dieses hier:
https://www.rennrad-news.de/news/re...nfondo-bringt-rennrad-taktik-aufs-spielbrett/

(sind aber wohl alle nicht groß unterschiedlich)

Kein Spiel welches man unterstützen sollte. Die Ideen sind von Flamme Rouge/Heat geklaut, das Artwork ist AI-basiert, die Strecken - im Gegensatz zu Flamme Rouge - statisch und Doping soll wohl möglich sein als Spielmechanik.

Allein von der Spielewelt gibt es genügend Kritik einfach nur ein dreister Abklatsch zu sein.

Ganz klares "Nein".

Zurück