Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kenne eins mit der suntour superbe pro (die ja ausgesprochen hübsch und auch gut ist) und das war glaubich original.Ich glaube Original wäre sogar SunTour
Ich glaube- inzwischen leider schon..250 Euro wären verschenkt. Dafür bekommt man nicht einmal die DA Gruppe ohne die Laufräder...
Wenn dir das Trek gefällt würde ich es behalten. Der Klarlack sieht auf dem einen Bild etwas merkwürdig aus, andererseits ist das schon eher ein Exot und spricht nicht 97% der Käufer an. Da sowohl DA Laufräder als auch Gruppe sehr gut aussehen, wird es da auch Geld geben ob für die Gruppe komplett 300 erreicht werden bezweifle ich auch. Je nachdem ob man den Aufwand scheut oder nicht, eher einzeln. Die Laufräder sollten das Geld bringen. Für eine Suntour Superbe pro Gruppe, zumindest die letze, wird das nicht reichen.Oder ich behalte den Rahmen und gebe die Gruppe ab.
Ich seh schon, es wird nicht leichter, sondern schwieriger
Was würdest du denn dran machen? Original?
Recht gut nachvollziehbar, da es im Netz einiges gibt über Trek und die Rshmen snhand der Nummer eindeutig identifizierbar sind.
Den verlinkten Freilauf habe ich im Original d.h. noch nicht verbaut hier liegen. Wir könnten also direkt vergleichen. Ich werde das anhand deiner Photos schon Mal versuchen.und welchen Freilauf habe ich hier + was ist der wert?
Der hier? https://www.rosebikes.de/campagnolo...043081&product_shape=1&article_size=6075&sf=1
Anhang anzeigen 1738845Anhang anzeigen 1738846Anhang anzeigen 1738847Anhang anzeigen 1738848Anhang anzeigen 1738849Anhang anzeigen 1738850Anhang anzeigen 1738851
Wenn die von Dir geschätzten Preise tatsächlich momentan realistisch sein sollten (ich kann Dir das leider nicht bestätigen oder andere benennen), dann lässt sich eindeutig feststellen, wie die Marktpreise in den letzten 4-5 Jahren abgesunken sind.gran sport pedale, drehen gut - 35€?
lenkerendschalthebel - 40€ ?
umwerfer, cable stop geschlitzt, da gab es ja verschiedene versionen ???
Anhang anzeigen 1738976Anhang anzeigen 1738977Anhang anzeigen 1738978Anhang anzeigen 1738979
Das ist doch wie gemacht für @Fadenfischfangran sport pedale, drehen gut - 35€?
Anhang anzeigen 1738976Anhang anzeigen 1738977Anhang anzeigen 1738978Anhang anzeigen 1738979
Das altbekannte Spielchen: Nach Preisfindung hätte ich Interesse.Was kann ich für diese Kiste von Campagnolo Kleinteilen im Forum verlangen?Anhang anzeigen 1738822Anhang anzeigen 1738823Anhang anzeigen 1738824Anhang anzeigen 1738825Anhang anzeigen 1738826Anhang anzeigen 1738827Anhang anzeigen 1738828Anhang anzeigen 1738829
Das sollte (wie @FSD bereits schrieb) ein französischer Bügel sein und stammt auch sehr wahrscheinlich von Philippe.Dann brauch ich noch einen Preis...
Anhang anzeigen 1738098Anhang anzeigen 1738099Anhang anzeigen 1738100Anhang anzeigen 1738101Anhang anzeigen 1738102
Wenn die von Dir geschätzten Preise tatsächlich momentan realistisch sein sollten (ich kann Dir das leider nicht bestätigen oder andere benennen), dann lässt sich eindeutig feststellen, wie die Marktpreise in den letzten 4-5 Jahren abgesunken sind.
Vor dieser Zeit musste man ungefähr das Doppelt dafür hinlegen.
(auch diese Version des Umwerfers war relativ selten und ziemlich teuer).
Aber was soll's ... es ist wie es ist.
Also mit den aktuellen Preisen kenn ich mich auch nicht mehr so aus aber 35 für die nuovo Gran Sport Pedale find ich zu wenig. Hätte da mindestens 50 angesetzt. ( Mir scheinen die ja seltener zu sein als die super leggeri von campagnolo)gran sport pedale, drehen gut - 35€?
Das altbekannte Spielchen: Nach Preisfindung hätte ich Interesse.
Ich habe letztens schöne GS Pedale für 25.- Euro an einen netten User verkauft, 35 finde ich zu viel hier i. Forum.Wenn die von Dir geschätzten Preise tatsächlich momentan realistisch sein sollten (ich kann Dir das leider nicht bestätigen oder andere benennen), dann lässt sich eindeutig feststellen, wie die Marktpreise in den letzten 4-5 Jahren abgesunken sind.
Vor dieser Zeit musste man ungefähr das Doppelt dafür hinlegen.
(auch diese Version des Umwerfers war relativ selten und ziemlich teuer).
Aber was soll's ... es ist wie es ist.