-LUPO-
Kellerschreck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön das es bei dem Richtigen gelandetImmer noch am sortieren. Vielen Dank lieber @duc750 - es ist immer wieder schön Forumskollegen in Person zu treffen trotz kalter Tage.![]()
Ich bin sehr dankbar für dein Vertrauen mir die tollen Räder und Rahmen überlassen zu haben.![]()
Anhang anzeigen 1738951
Das ist schön von dir zu hören!Schön das es bei dem Richtigen gelandet.
Schön, dass das 10 Jahre alte Schild immernoch da ist. Ich erinnere mich noch gern an die Ausstellung bei uns.Immer noch am sortieren. Vielen Dank lieber @duc750 - es ist immer wieder schön Forumskollegen in Person zu treffen trotz kalter Tage.
Ich bin sehr dankbar für dein Vertrauen mir die tollen Räder und Rahmen überlassen zu haben.
Anhang anzeigen 1738951
Was sind schon (Stand jetzt) 20 Stunden Zug fahren?
Anhang anzeigen 1738633
Vielen lieben Dank an der Stelle aber auch nochmal an @Hexer fürs Posten und auch an @htkal für den netten Kontakt und das gut zureden mit de Besitzer.
Ich habe auch direkt das tolle Wetter ausgenutzt und bin mit dem Rad nach Oberhausen gefahren und jetzt geht es erst einmal zurück in den Osten.
Anhang anzeigen 1738635
Gibts da noch mehr Fotos von der Ausstellung? Sehr schönSchön, dass das 10 Jahre alte Schild immernoch da ist. Ich erinnere mich noch gern an die Ausstellung bei uns.Anhang anzeigen 1738991
Gibts da noch mehr Fotos von der Ausstellung? Sehr schön
Gibts da noch mehr Fotos von der Ausstellung? Sehr schön
Da hätte ich meinen Arm drauf verwetten können, das Du da hektisch wirst …Dank @toddio habe ich jetzt das passende White Industries Ritzel an meiner Phil Nabe.
Ich freue mich
Anhang anzeigen 1740474

Noch mit dem alten Ritzel...Da hätte ich meinen Arm drauf verwetten können, das Du da hektisch wirst …
Jetzt noch ein Bild vom ganzen Rad und ich kann beruhigt den Büroschlaf fortsetzen.
Das ist doch bestimmt irgendeine Sonder-Edition, oder?
Chiappucci, Il Diavolo.Das ist doch bestimmt irgendeine Sonder-Edition, oder?
Chiappucci? Cipollini? Pantani?