Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne. Ich suche schon eins für dich von meinem Rad am Bodensee raus.Uff, das wird langsam noch unschöner.
Postet doch mal jemand ein schönes Rad, am besten so ein Aeroad am Bodensee
Und zum Glück hat das Forum einen Schiri mit Dir gefunden.Mensch, da bin ich jetzt zwiegespalten.
@Rheinberger versucht hier gefühlt zu polarisieren und geilt sich latent an den Negativkommentaren auf, wobei die Bilder + Setup teilweise echt fragwürdig sind.
@iamgroom "Aeroads in groß sind unschön" finde ich jetzt tatsächlich auch eine ziemlich komische Aussage. Habe auch schon größere Rahmen gesehen, die sehr stimmig und schön wirken.
Finde solche Beiträge immer ziemlich kontraproduktiv, sehe hier auch öfters sehr kleine Rahmen in XS und denke mir, dass wirkt wie ein Kinderrad, aber unterlasse solche Kommentare, weil der Poster anscheinend stolz auf sein Bike ist und das Ganze mit uns teilt, die Größe sucht man sich nicht aus.
Man kann durchaus eine Anmerkung zum eigenem ästhetischen Empfinden abgeben, ohne es negativ zu bewerten. Völlig wertfrei wird vermutlich nie sein aber nicht jeder ist so dünnhätig wie Rheinberger und wenn man die Aussage auf sich bezieht, entschärft die Wirkung sowieso.@iamgroom "Aeroads in groß sind unschön" finde ich jetzt tatsächlich auch eine ziemlich komische Aussage. Habe auch schon größere Rahmen gesehen, die sehr stimmig und schön wirken.
Finde solche Beiträge immer ziemlich kontraproduktiv, sehe hier auch öfters sehr kleine Rahmen in XS und denke mir, dass wirkt wie ein Kinderrad, aber unterlasse solche Kommentare, weil der Poster anscheinend stolz auf sein Bike ist und das Ganze mit uns teilt, die Größe sucht man sich nicht aus.
Könnt ihr eure Befindlichkeiten nicht beim bewerten für euch lassen?
macht weiter mit seinen Befindlichkeiten