Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 8.2., also jetzt Sonntag.Auf Niteor ist die stage 10 und stage 12 vertauscht....
Was stimmt ROUVY oder Niteor ?
Findet am 08.02.26 das Geburtstagsrennen statt, oder erst nächste Woche am 15.02.26 ?
Quasi Popa am Poppes!Und der Popa hintendran![]()
Super, ist Tom auch mit dabei?Jens, da mach ich so mit. Bei den letzten Fahrten keine Probleme mit WLAN....
Besteht bei den anderen Mitfahrern morgen der Bedarf an einem parallelen Videochat? Ich meine bei 4-5.x Stunden Rolle erscheint mir das als Abwechslung für den Kopf sehr angebracht.Da ich Teams nicht kenne, weiß ich nicht wie kompliziert das ist.Ich persönlich finde Discord ziemlich einfach. Einfach in den Kanal klicken (mit dem Handy) und fertig.
Habe gerade eine Weile mit @grueni2 auf dem Server gequatscht. Funktioniert einwandfrei.Besteht bei den anderen Mitfahrern morgen der Bedarf an einem parallelen Videochat? Ich meine bei 4-5.x Stunden Rolle erscheint mir das als Abwechslung für den Kopf sehr angebracht.
Könnt Ihr mal schauen, ob das hier funktioniert?:
https://discord.gg/wzcCTQgP
Ich lasse das einfach eine ganze Weile laufen. Ihr seht nur meine Rolle, wenn ich nicht in die Kamera schaue. Ihr könnt auch drauf los quatschen, der Lautsprecher ist an, ich müsste das hören.
Ich glaube da hänge ich mich dran . Länger halte ich sowieso nicht durchIch bin bis 12:00 Uhr dabei. Geht leider nicht länger. Z2
Funktioniert sehr gutHabe gerade eine Weile mit @grueni2 auf dem Server gequatscht. Funktioniert einwandfrei.
Die Abwechslung macht es.Respekt, wer morgen die 5h Rolle fährt.
Mein Wunsch für die nächste RRN Tour: Max. 100 km![]()

Die Abwechslung macht es.
In der World Tour 2025 waren 3 Sonntage mit mehreren kurzen HIT Rennen nacheinander. In der jetzigen sind es drei immer länger werdende Fahrten.
Daher auch 20 aus 22 so das man die sehr langen Strecken nicht fahren muss.
Mal schauen was uns für die nächste Saison einfällt.![]()
Also ich fande den Ansatz von diesem Mittwoch ganz cool (mehrmals eine ambitionierte Runde) da es einem Rundstreckenrennen recht nahe kommt, gerne auch eine etwas längere Runde (5-10km)
Man könnte dann auch mit den entsprechenden Formaten in der Beschreibung "werben", dann fühlen sich bestimmt noch mehrere pot. Teilnehmer angesprochen (Kriterium, Rundstreckenrennen, Bergzeitfahren, Cyclocross, Gravelrennen, ...)