Sonne_Wolken
Klassikerfee
Um Andreas habe ich einen großen Bogen gemacht.
Für mich ist Brandt seit dem Umzug tot. Das war eine Riesensauerei damals.
Für mich ist Brandt seit dem Umzug tot. Das war eine Riesensauerei damals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich meinte genau die zwei Flaschen:Gar nicht mal so schlecht. Jedenfalls besser als das Wicküler aus Wuppertal.
Schick, ein 85er Giro.Neulich auf der Straße
Wunderschönes Rad.Guten Tag zusammen,
Pinarello-Querfeldeinrad, gelötet wohl von Dario Pegoretti (auch wenn von dessen Glanz am Rad nichts mehr übrig ist), geschweißt (Schaltauge war wohl mal abgerissen) von einem Unbekannten - auf jeden Fall:
Heart of gold
Anhang anzeigen 1736441
Und ich dachte immer in Bad Godesberg ist jeden Abend fast Nacht.Endlich ist der Januar vorüber. In der letzten Zeit wollte ich eher nicht aufs Rad - „Männerschnupfen“ und Saukälte. Nun ist alles wieder gut und heute hat sogar die Sonne mitgespielt bei 8 Grad am Rhein war immerhin eine schöne Runde nach Linz drin.
Anhang anzeigen 1737310
Anhang anzeigen 1737311
Anhang anzeigen 1737312
Anhang anzeigen 1737313
In Linz und Unkel hat man zumindest im sichtbaren Ortsumfeld viel Vorfreude auf den Karneval gespürt. In Bad Godesberg muss erst das tolle WE kommen bis was passiert – Alaaf, Konfetti und Tusch – jetzt schnell weg.
Und ich dachte immer in Bad Godesberg ist jeden Abend fast Nacht.![]()
Leute die behaupten, ich hätte mit zitiertem Satz behauptet, daß man im Rheinland Fastnacht feiert, haben den Satz nicht richtig gelesen und verstanden.Welches ist der lustigste Buchstabe?
Das "J" - weil es vor dem "K" lauert...
Also zu deinem Kalauer oben müssen wir mal folgendes feststellen:
Im Rheinland feiert man Karneval, und nicht Fastnacht.
Leute, die behaupten im Rheinland würde man Fastnacht feiern, die behaupten wahrscheinlich auch, dass Franken eigentlich Bayern sind...
100km westlicher, im nächsten Tal, wird's wieder VastelaovendAußerdem feierte man in Köln am Rhein
doch auch nicht Karneval, sondern Fastelovend, oder bin ich da falsch informiert.
![]()
Beide Wörte haben die gleiche Bedeutung. Es geht um den Beginn der Fastenzeit, kein Fleisch (Carne)...und Fastel...eh klarKarneval, sondern Fastelovend
Also zu deinem Kalauer...
→https://de.wikipedia.org/wiki/CalauIm Mai 1848 erschien die erste Ausgabe der Satirezeitschrift Kladderadatsch, die aufgrund ihrer Rubrik „Aus Kalau wird berichtet…“ wegweisend für den Kalauer werden sollte.