Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manndeckung bzw Fraudeckung. Das passiert im Cross.Wurde hier eigentlich schon die Aktion von Manon Bakker gegen Fouquenet diskutiert?![]()
Genau verbietet Massenstart Veranstaltungen und die ganze Überhohlmanöver. Durch das Austragen von Einzelzeitfahren auf der Bahn wird das dann wirklich Sicher für die armen gefährtete Radfahrer.Ich fand die Aktion der Tschechin allerdings jenseits von Gut und Böse. In der Linkskurve innen rein wo kein Platz war, um sich und die Kunkurrentin abzuräumen.
Wird meist als ganz normales Rennverhalten akzeptiert, ich find’s gefährlich und würde es gern ebenfalls sanktioniert sehen.
Genau so wurde Schumi einmal Weltmeister und Rossi hat Capirossi rausgeschmissen, gar nicht schön.
"Gold verloren" nach 4 1/2 souveräner Fahrt.oh man der Italiener hat das jetzt echt noch in der letzten Runde vergeigt
Das war hier nicht der Punkt. Die Tschechin kommt von hinten, überlappt am Kurveneingang gerade so. Nimmt die Kurve trotzdem innen und zu schnell. Die Belgierin hatte keine Chance.Genau verbietet Massenstart Veranstaltungen und die ganze Überhohlmanöver. Durch das Austragen von Einzelzeitfahren auf der Bahn wird das dann wirklich Sicher für die armen gefährtete Radfahrer.
An der Stelle kommen die Fahrer mit ordentlich Schwung durch die Brückenabfahrt an. Ist halt verlockend den Speed mitzunehmen und zu nutzen, wenn vor dir jemand gefühlt "zu langsam" ist. Fand ich jetzt nicht so dramatisch; letzlich hat sie sich damit selbst um die Medaillechance gebracht.... Die Tschechin kommt von hinten, überlappt am Kurveneingang gerade so. Nimmt die Kurve trotzdem innen und zu schnell. Die Belgierin hatte keine Chance.
Niemand hat etwas gegen Überholmanöver. Ein ordentlich ausgeführter Block Pass ist auch ok, aber in eine Kurve auf einer Linie innen rein, sodass es krachen muss, ist eine Sauerei.
Auf dem ausgetragenen Niveau würde ich fast Absicht unterstellen. ...
Wie kommst du darauf, dass sie da was nicht akzeptiert hat?Sie hätte einfach in der Wechselzone ihr DSQ akzeptieren und absteigen sollen. Karma? Nicht, das ich ihr das gönne. Bitte nicht falsch verstehen.
Beide Rennen heute richtig top.Wow. Bendfeldt hatte richtig starke Manöver! Toller Zweikampf.
Sie ist selbst gestürzt, hat also auch sich selbst geschadet. Nenn es selbstüberschätzend oder rücksichtslos, von mir aus auch dumm. Das sie vorhatte die Konkurentin zu Sturz zu bringen und selber problemlos weiterzukommen les ich aus der Aktion nicht raus.Auf dem ausgetragenen Niveau würde ich fast Absicht unterstellen.
Hat in dieser Saison schon einige gute Auftritte gehabt...., Chladanova war mir bis jetzt unbekannt. ...
Welche Möglichkeit haben die Kommisäre denn? Soweit ich die Regeln kenne gibt es nur DSQ oder weiterlaufen lassen. Wollen wir gelbe Karten einführen oder Zeitstrafen?Eine kleiner Hinweis von Seiten der Kommissäre würde jedoch nicht schaden.
KNWU bezahlt Unterkunft und Tagesticket, muss man "mitnehmen".Cool Brand steht heuet auch noch an der Strecke