• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Schnell sollte man sein!!!

…aber vorsicht! Lieber persönlich abholen!

C-Record Deltas mit zugehörigen Bremshebeln,
ein Lenker und Vorbau hängen da auch noch dran… das Ganze für geschmeidige 250€! Dafür kann man im deutlich schlechteren Zustand auch deutlich mehr zahlen!
Wäre ich nicht so knapp bei Kasse, würde ich da sofort zuschlagen! Bei den Deltas handelt es sich sogar um die bessere 5-Gelenker-Version.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

a54c599e-a55a-4ed6-b642-2a9bfdf06355

... es waren Fake-Anzeigen.

Der Kleinanzeigen-Kundenservice hat alle drei Anzeigen des Verkäufers gelöscht. Hoffentlich ist ihm niemand auf dem Leim gegangen und hat aufgrund eines gefälschten Ausweises 250,- EUR oder mehr via Paypal F&F bezahlt ...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Für sehr große Menschen gibt es bei eBay (zum Sofortkauf-Preis von 1.550,- € inkl. Preisvorschlag) ein sehr großes Marschall-Komplettrad, allerdings als Singlespeed aufgebaut:

1769775817241.png

Welche Breite der Hinterbau hat, ist nicht angeben und RH bzw. OR nur als ca.-Wert. :rolleyes:

=> Marschall Framework Rennrad XL

Wurde bei Kleinanzeigen gelöscht.

Wirklich ein schöner Rahmen - Ich hoffe, dass dieser im Forum seinen Platz gefunden hat ☺️
hüstel hüstel
20260130_151730.jpg

Ist nicht für mich, aber ich nutze gern die Gelegenheit, mal ein verkupfertes Rad zu befummeln. Ich stell irgendwann ein paar Bilder im Herkelmann-Faden rein!✌️

Zuletzt bearbeitet:
hüstel hüstel
Anhang anzeigen 1735183
Ist nicht für mich, aber ich nutze gern die Gelegenheit, mal ein verkupfertes Rad zu befummeln. Ich stell irgendwann ein paar Bilder im Herkelmann-Faden rein!✌️
🥰😍🥰

Schön, dass es offenbar den Weg ins Forum gefunden hat!

Das gefällt mir echt sehr mit dem weißen Lenkerband und dem Ergo-Lenker! Ich glaube, ich muss meins echt mal ein wenig umbauen! Die 25th-anniversary und die Reifen mit den braunen Flanken bleiben aber an meinem…

IMG_0942.jpeg

Zurück