Ach Leute, muss das wiklich sein? Dieser Artikel hat Euch ein paar Stunden Arbeit gekostet, mich kostet er jetzt wohl tausende Euros

Ich quäle mich schon seit rund zwei Wochen mit dem Gedanken, mir ein neues Gravel zuzulegen. Genau genommen seit dem Artikel über die Partnerschaft von Wilier und The Grip. Das Rave steht nun ganz oben auf der Shortlist, da der Rahmen in M fast genau der Geo meines Basso SV (in 53) entspricht und in Kombination mit dem F-Bar in 39/114 mm fast exakt die gleiche Sitzposition ergibt. Dazu ist ein wunderschönes Rad. Seit dem Artikel bin ich jetzt wirklich viel virtuell um das Rave herumschlawenzelt und mit jedem Tag war der "Haben-Will-Faktor" größer. Irgendwann habe ich mir dann sogar ein Herz gefasst und mich der Frau offenbart, die erstaunlich positiv reagiert hat (im Angesicht des eigentlichen Versprechens, dieses Jahr mal kein neues Rad zu kaufen). Trotzdem hadere ich weiter mit mir, versuche die Entscheidung herauszuzögern (übernächste Woche präsentiert Basso das neue Palta) usw.
UND JETZT SCHREIBT IHR SO EINE REZENSION 111ELF!!! Wie soll ich denn bitte jetzt noch nein sagen?