tommytulpe
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer noch etwas Weihnachtsgeld übrig hat: in den Kleinanzeigen ist nach vielen Jahren mal wieder ein De Rosa Solo aufgetaucht.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/de-rosa-titanio-solo-aus-2016/3301730633-217-9296
Für mich immer noch eines der schönsten Fahrräder aller Zeiten. Man müsste nur noch mal über den Preis reden.
Das De Rosa Titanio von @Don Vito Campagnolo finde ich x-mal schöner,aber das ist meine persönliche Meinung...
Das frühe Titanio aus den 90ern gefiel mir auch :Das De Rosa Titanio von @Don Vito Campagnolo finde ich x-mal schöner,aber das ist meine persönliche Meinung...
Sehr gerne...,nur welches...das halb grüne ist hart aber ehrlich...,'ne richtige RennfeileKorrektur meines Vorposts: Dein Barco ist ein Hammer, Bescheid geben, wenn das mal Flügel bekommen sollte...
Doch, doch ich hab's noch...hier kannst du's nachlesen wenn du magst:Was meinst du mit "ziemlich geärgert"?
Hast du das Rad nicht mehr?
Das grüne kenne ich nicht, nur das mit der weißen Banderole und der feinen GabelSehr gerne...,nur welches...das halb grüne ist hart aber ehrlich...,'ne richtige Rennfeile
oder das mit der weißen Banderole,fährt sich gaanz smooth...,dem Alter entsprechend![]()
Ich hab auch kurz gezuckt, aber es ist leider so, dass die EPS SR und die Bora Ultras realistischerweise nur noch +-1500EUR bringen, wenn man sie verkauft. 3500EUR für das Rahmenset finde ich etwas arg viel, Titan hin oder her.Wer noch etwas Weihnachtsgeld übrig hat: in den Kleinanzeigen ist nach vielen Jahren mal wieder ein De Rosa Solo aufgetaucht.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/de-rosa-titanio-solo-aus-2016/3301730633-217-9296
Für mich immer noch eines der schönsten Fahrräder aller Zeiten. Man müsste nur noch mal über den Preis reden.
Echt jetzt? So wenig nur noch?Ich hab auch kurz gezuckt, aber es ist leider so, dass die EPS SR und die Bora Ultras realistischerweise nur noch +-1500EUR bringen, wenn man sie verkauft.
Joa, ist doch 10 Jahre alter "Felgenbremsschrott".Echt jetzt? So wenig nur noch?![]()
Würde sagen so 500 sind realistisch. Vielleicht in perfektem Zustand ohne Lackmacken und mit Geduld etwas mehr, aber nicht viel mehr.Frage an die Experten und Liebhaber, Ich würde meine S-Works Tarmac SL5 Rahmen gerne verkaufen.
Was kann man dafür noch bekommen?