xbiff
Motobecaniseur
Mehl war damals auch meine erste Wahl. Zucker hätte ich in der Tat nicht dafür nehmen wollen.Ich würde dafür Stärkepulver oder Weißmehl nehmen, das klebt nicht so wie Puderzucker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehl war damals auch meine erste Wahl. Zucker hätte ich in der Tat nicht dafür nehmen wollen.Ich würde dafür Stärkepulver oder Weißmehl nehmen, das klebt nicht so wie Puderzucker.
Solido 504 und Dinky DS Break...?
Ich könnte sie noch nicht begrabbeln- bin noch auf der Arbeit. Der Ds ist ganz klar Dinky, beim 5-Loch-4 bin ich gespannt. Es gab ja so einige franz. Spielzeugproduzenten, die hier bei uns eher unbekannt sind. Ich wundere mich auf dem Flohmarkt in Metz immer wieder über Modelle, die ich vorher noch nie gesehen habe,Solido 504 und Dinky DS Break...?
Ist ein Peugeot 504 Modell in 1:43 von Solido.Ich könnte sie noch nicht begrabbeln- bin noch auf der Arbeit. Der Ds ist ganz klar Dinky, beim 5-Loch-4 bin ich gespannt. Es gab ja so einige franz. Spielzeugproduzenten, die hier bei uns eher unbekannt sind. Ich wundere mich auf dem Flohmarkt in Metz immer wieder über Modelle, die ich vorher noch nie gesehen habe,
Ja, genau! Das issa! Und die Citrone ist von Corgi, nicht von Dinky.Ist ein Peugeot 504 Modell in 1:43 von Solido.
Anhang anzeigen 1728777
Gabs vom gleichen Hersteller auch unlackiert mit verschiedenen Decalsätzen als Kit...
Trotzdem könntest du uns den Inhalt mal zeigen!
Ich habe Dich gewarnt...Trotzdem könntest du uns den Inhalt mal zeigen!
Da hab ich aber schon Schlimmeres erlebt. Die sind doch klasse.Ich habe Dich gewarnt...
Anhang anzeigen 1730617
Schön sind sie nicht aber sie haben ihren eigenen Charme und es ist schön dass sie die Jahre in diesem Zustand überlebt haben..
Grade erst gesehen, dass Du da noch was angefügt hast. Kannst du mir den R16 bitte mal näher vorstellen?Manchmal bin ich überrascht was sich in so manchem in der Ecke abgestellten Karton so alles wiederfindet ...
Die Kartons sind leider schöner als deren Inhalt...
Anhang anzeigen 1730602
Bei denen hier ist aber auch der Inhalt ganz hübsch
Anhang anzeigen 1730606