• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine Rasieren auch im Winter?

Feuchty

Sport ist kein Mord!!!
Wie schaut es so bei euch aus? Rassiert ihr euch auch im Winter die Beine?
Seid ich im Sommer damit angefangen hab kann ich mir es nicht mehr vorstellen nicht die Beine zurassieren.
Was für ein Rassierschaum benutzt ihr so?

AW: Beine Rasieren auch im Winter?

So viele Rechtschreibfehler in nur zwei Posts...tztztz:p

Rasieren hat übrigens nichts mit der Rasse zu tun, in der Überschrift ging´s ja auch! :rolleyes:

Zum Thema: Im Winter bin ich um den Pelz froh, im Sommer rasier ich schon, aber auch nicht so häufig wie meine Freundin... :eek: :p

Meine Meinung: Weiße rasierte Männerbeine sind in der No-Go Liste GANZ weit oben! Wenn schon im Winter rasieren, dann aber auch ab ins Solarium! :cool:

So viele Rechtschreibfehler in nur zwei Posts...tztztz:p

Rasieren hat übrigens nichts mit der Rasse zu tun, in der Überschrift ging´s ja auch! :rolleyes:

Zum Thema: Im Winter bin ich um den Pelz froh, im Sommer rasier ich schon, aber auch nicht so häufig wie meine Freundin... :eek: :p

Meine Meinung: Weiße rasierte Männerbeine sind in der No-Go Liste GANZ weit oben! Wenn schon im Winter rasieren, dann aber auch ab ins Solarium! :cool:

oh ne jetzt ist der auch da.:(

Ich hab mir bisher einmal die Beine rasiert, dabei 3 Klingen gebraucht, auch noch mit dem normalen Rasierer vorbearbeiten müssen, ich hab relativ starke Beinbehaarung, es war grausam, ich hab fast eine Stunde gebraucht, war eine Megasauerei, trotz Gel und Kram. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das dauerhaft durchhalte und durchziehe, ich rasier mich schon ungern im Gesicht, was ich halt muss, aber außer den Achseln bin ich da zu bequem, rechten Sinn sehe ich darin sowieso nicht, Profis nennen massagevorteile und Verletzungen heilen besser, ich hab weder Massagen noch Verletzungen...nur Geld kosten die Klingen und .... obs besser aussieht, bei mir finde ich es sehr sehr feminin.

Wenn man das erste mal die Beine rasiert sollte man auch vorher mit einem Haarschneider rüber gehen. Und wenn deine Beine feminin aussehen, musst du vielleicht paar Muskeln antrainiernen :D

Wenn man das erste mal die Beine rasiert sollte man auch vorher mit einem Haarschneider rüber gehen. Und wenn deine Beine feminin aussehen, musst du vielleicht paar Muskeln antrainiernen :D

wahre worte!!!!

rasieren natürlich das ganze jahr. jeden morgen unter der dusche mit duschgel. dauert geschätzte 60-90 sec. pro bein...

Ja! Ja! Ja! Ich hab schon drauf gewartet, bis es wieder einen "Rasiert ihr euch die Beine"-Thread gibt :D

Nein, tu ich nicht. Aber ich gebe zu, dass ich bei jedem neuen Thread über dieses Thema ernsthafter nachdenke, es mal auszuprobieren ... :rolleyes:

60 bis 90 sec. :eek: da musst du aber kurze Beine haben.

Ich machs im Sommer so alle 2 Wochen, aber das dauert dann auch ne halbe Stunde für beide Beine.

Wie schaut es so bei euch aus? Rassiert ihr euch auch im Winter die Beine?
Seid ich im Sommer damit angefangen hab kann ich mir es nicht mehr vorstellen nicht die Beine zurassieren.
Was für ein Rassierschaum benutzt ihr so?

Also wenn ihr einmal damit angefangen habt, dann MÜSST ihr weitermachen!! Ansonsten wachsen die Haare ungebremst und stärker als zuvor :eek: Ich könnte euch da Geschichten erzählen... tztzzz... Luke80 hat dagegen Baby-Behaarung :D
Spaß beiseite! Was soll denn die Rasierei im WINTER? Aus reiner Gewohnheit (oder Langeweile :rolleyes:) kann ich mir das ja NOCH vorstellen, aber das mach ja nicht mal ICH regelmäßig :eek: . Und bei Männern find ich rasierte Beine einfach nur affig, sorry. Da könnt ihr Muckies haben wie ihr wollt, ich bleib' dabei :aetsch: :dope:

...noch vergessen... das geht ohne Rasierschaum! Einfach den Seifenschaum vom Duschen verwenden :cool:

Ja! Ja! Ja! Ich hab schon drauf gewartet, bis es wieder einen "Rasiert ihr euch die Beine"-Thread gibt :D

Nein, tu ich nicht. Aber ich gebe zu, dass ich bei jedem neuen Thread über dieses Thema ernsthafter nachdenke, es mal auszuprobieren ... :rolleyes:

...das gäbe aber nen saftigen Punktabzug ;):aetsch:

Dann würd man aber meine Atomwaden besser sehen. So sind ständig Gardinen davor :rolleyes:

Also wenn ihr einmal damit angefangen habt, dann MÜSST ihr weitermachen!! Ansonsten wachsen die Haare ungebremst und stärker als zuvor :eek: Ich könnte euch da Geschichten erzählen... tztzzz... Luke80 hat dagegen Baby-Behaarung :D
Spaß beiseite! Was soll denn die Rasierei im WINTER? Aus reiner Gewohnheit (oder Langeweile :rolleyes:) kann ich mir das ja NOCH vorstellen, aber das mach ja nicht mal ICH regelmäßig :eek: . Und bei Männern find ich rasierte Beine einfach nur affig, sorry. Da könnt ihr Muckies haben wie ihr wollt, ich bleib' dabei :aetsch: :dope:

...noch vergessen... das geht ohne Rasierschaum! Einfach den Seifenschaum vom Duschen verwenden :cool:

also das ist ein märchen. die haare wachsen genauso wie sonst auch...
im winter gehe icj ins studio zum spinning. da laufe ich doch nicht im schweinepelz auf!
ich sehe das ganz einfach. als radsportler hat man rasierte beine. punkt!

Mein türkischer Friseur setzt zur Enthaarung der Ohren ein Wattebällchen ein, das er um einen Stab wickelt mit Rasierwasser tränkt, anzündet und dann mit der Flamme schnell ein paar mal damit über die Ohren wedelt. Das ist äußerst wirkungsvoll und ist gründlicher, schneller und schmerzloser, als sich die aus den Ohren quellenden Haare mit einer Pinzette zu entfernen.
Das sollte auch an den Beinen funktionieren, vielleicht könnte auch die Flamme eines Campingkochers gehen, wenn man ihn nur schnell genug hin-und-her bewegt :D

also das ist ein märchen. die haare wachsen genauso wie sonst auch...
!
war doch ein Späßchen :rolleyes:

im winter gehe icj ins studio zum spinning. da laufe ich doch nicht im schweinepelz auf!
ich sehe das ganz einfach. als radsportler hat man rasierte beine. punkt!

...und wie das aussieht ist so was von egal...:cool:
Wärst du Profi, kein Thema! Du rasierst dir doch auch nicht deinen ganzen Körper, wenn du schwimmen gehst, oder doch? :eek:

Zurück