Olllli
यदि कश्चित् तैरितुं न जानाति, तत्र स्नानवस्त्रस्य
Breche ich eure Infos für mich auf ein "einfaches" Niveau runter, dann höre ich für mich heraus:
Es bleibt die Frage: Kann ich mit meinem Glucosepulver, das ich zu Hause, noch was machen? Damit evtl. leicht über die 60g/h KG zu kommen?
Was möchte ich damit erreiche?
2h am Stück Radfahren können, kleine Pause (Sightseeing, Passhöhe genießen, Kaffee trinken), 2h weiter fahren.
Geht das damit?
Wenn ja, ginge das auch um einen Jedermannsveranstaltung wie Lenzerheide kurz, 3Ländergiro kurz zu fahren und das Gemeinschaftserlebnis zu haben, durch zu kommen, ohne rote Laterne.
Meine Intention dahinter ist eine !einfache Lösung! für meine Anforderung.
- 60g/g KH reichen für mich aus, das bringt mein Darm immer her.
- 750ml Wasser mit 30g maltodextrin und 30g Haushaltszucker würde da passen pro Stunde? Einnehmen nach den ersten 30min. (siehe verlinkte Grafik)
- ein Spritzer Zitronensaft rein, damit das ganze auch schmeckt
- Prise Salz
Es bleibt die Frage: Kann ich mit meinem Glucosepulver, das ich zu Hause, noch was machen? Damit evtl. leicht über die 60g/h KG zu kommen?
Was möchte ich damit erreiche?
2h am Stück Radfahren können, kleine Pause (Sightseeing, Passhöhe genießen, Kaffee trinken), 2h weiter fahren.
Geht das damit?
Wenn ja, ginge das auch um einen Jedermannsveranstaltung wie Lenzerheide kurz, 3Ländergiro kurz zu fahren und das Gemeinschaftserlebnis zu haben, durch zu kommen, ohne rote Laterne.
Meine Intention dahinter ist eine !einfache Lösung! für meine Anforderung.