Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich, aber auch diese Räder mag man sich nicht im Regen auf das Auto hinten schnallen. Mein Bianche ist jetzt ein Brot und Butter Rad mit Ultegra oben, das wäre noch verkraftbar, aber das Dogma (mit Camparädern und Campa13 Gruppe kostet 18k) ist in den von dir beschriebenen Preisregionen. Deshalb die Frage nach so einer Hülle und dabei langsamer fahren. Es geht mir darum, ob so eine Hülle LKW Tempo aushält. Würde mir vollkommen reichen.
Zum Thema Rahmenhalterung hab´ ich mich hier schon geäußert. Ich habe für alle unsere Carbon-Räder (Orbea Orca, Rose Reveal und Specialized Tarmac) passende Halter und damit geht´s den Rahmen prima; dafür brauche ich keinen neuen Träger.Ich möchte meinen jetzigen alten Thule, der mit Schraubzangen arbeitet gegen den Epos tauschen. Die Rahmen von meinem Binachi, Pinarello und dem Simplon meiner Freundin werden es wahrscheinlich danken.
mein derzeitiger Träger, den würde ich verkaufen
Das glaube ich dir. Das Problem am jetzigen Träger ist, dass bei zwei Rädern diese waagerechten Halterungen einfach kompliziert sind anzubringen, da der Halter des hinteren Rades am Rahmen des vorderen Rades vorbei muss. Das ist beim Epos eleganter gelöst.) passende Halter und damit geht´s den Rahmen prima; dafür brauche ich keinen neuen Träger.
Ich kenne den Preis und die Qualität dieser Räder nicht, denke aber, dass es sowohl für dein Rose Fahrrad als für mein Dogma und Simplon der Freundin auch schade wäre.r des Rose war klatschnass.
Muss ich mir anschauen.Was mir tatsächlich gut gefällt, sind die Velosocks,
Wir haben auf allen Felgen gegenüber dem Ventil einen schmalen Streifen 3M-Schutzfolie zwischen zwei Speichen. Fällt nicht auf und ist durch die Position vis a vis der Ventile problemlos zu finden.
Gute Idee, ich gebe immer ein Arbeitshandschuh, den ich im Auto habe zwischen Riemen und Felge.Wir haben auf allen Felgen gegenüber dem Ventil einen schmalen Streifen 3M-Schutzfolie zwischen zwei Speichen. Fällt nicht auf und ist durch die Position vis a vis der Ventile problemlos zu finden.
Gute Idee, ich gebe immer ein Arbeitshandschuh, den ich im Auto habe zwischen Riemen und Felge.
was für eine marke ist der arbeitshandschuh?Gute Idee, ich gebe immer ein Arbeitshandschuh, den ich im Auto habe zwischen Riemen und Felge.
NoName vom Baumarkt.was für eine marke ist der arbeitshandschuh?

Dein Rad sitzt aber auf einem Träger für die Deichsel vom Wohnwagen, oder? Das ist schon ein anderes Szenario als am Heck eines aerodynamisch optimierten Schräckheckfahrzeugs.
Ich habe auch einen Träger für die Anhängerkupplung und da ist kein Unterschied bei den Velosocks, ich hatte nur dieses Foto gerade parat.Dein Rad sitzt aber auf einem Träger für die Deichsel vom Wohnwagen, oder? Das ist schon ein anderes Szenario als am Heck eines aerodynamisch optimierten Schräckheckfahrzeugs.
Mein Händler hat gesagt, dass Thule heuer auch einen Träger mit Einparkhilfe bringt. Mit Erfahrungen kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.Uebler bietet Träger mit Einparkhilfe.
Hat von euch schon jemand so ein System?
Hab Velosock seit mindestens 5 Jahren für 2-3 Räder (RR, TT und MTB) im Einsatz auf einem Thule Easyfold Kupplungsträger an einem Ford Galaxy. Bin sehr zufrieden. Es sind zwar noch die nicht wasserdichten Modelle, aber auch die halten Feuchtigkeit etwas ab. Die Räder bleiben auf jeden Fall sauber, die Montage ist durch die verschiedenen Reißverschlüsse für Felgenbänder und Haltarme super einfach und Schäden an den Bikes habe ich bislang auch keine gefunden. Da ich idR nie schneller als 130 km/h (was Thule empfiehlt) fahre, kann ich auch keine großen Windeinflüsse feststellen (zumal die Räder vom Galaxy auch recht gut verdeckt werden und kaum über das Auto hinaus im Wind stehen.) Von mir eine klare Empfehlung.Was mir tatsächlich gut gefällt, sind die Velosocks