Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Hat dich dein Silvester um Jahre zurück geworfen?Immerhin Wout vom Start weg über 3 Minuten lang in Führung. Konnte es nur leider nicht halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat dich dein Silvester um Jahre zurück geworfen?Immerhin Wout vom Start weg über 3 Minuten lang in Führung. Konnte es nur leider nicht halten.
Hat dich dein Silvester um Jahre zurück geworfen?

Da muss sie sich aber gegen Zemanova, Neff und Brouwers ordentlich strecken - aber zu gönnen wäre es ihr.... Vielleicht schafft Laura Verdonschot in einem ihrer letzten Rennen nochmal ein Podium.
Tom Pidcock hat auf der Straße noch nie dominiert!Das ist aktuell wirklich von einem anderen Stern - fast noch dominanter als ein gewisser TP auf der Strasse....
Ich tippe auf Neff, die macht derzeit einen verdammt guten Eindruck.Morgen gibt es bei den Frauen beim Cross in Mol wohl eine neue Gewinnerin. Vielleicht schafft Laura Verdonschot in einem ihrer letzten Rennen nochmal ein Podium.
Gibt wohl nur eine Ausnahme: Im knietiefen Schlamm ist Mathieu schlagbar (oder war es zumindest früher mal). Wout hat ihm vor ein paar Jahren in Dendermonde doch mal fast 3 Minuten eingeschenkt. Aber das hatte mit Radfahren auch nur noch am Rande zu tun.Der ist einfach zu gut für alle anderen auf allen Kursen in allen Bedingungen.
Du meinst dieser Wout von damals?Gibt wohl nur eine Ausnahme: Im knietiefen Schlamm ist Mathieu schlagbar (oder war es zumindest früher mal). Wout hat ihm vor ein paar Jahren in Dendermonde doch mal fast 3 Minuten eingeschenkt. Aber das hatte mit Radfahren auch nur noch am Rande zu tun.
Jo, deswegen die Klammer. Wobei es schon interessant wäre zu sehen, wie sowas heute ausginge.Du meinst dieser Wout von damals?
Ich nicht, kann aber sein. Ist auf jeden Fall ewig her und momentan schlägt MVDP NIEMAND.Jo, deswegen die Klammer. Wobei es schon interessant wäre zu sehen, wie sowas heute ausginge.
edit: Kann mich sogar dunkel an ein Rennen bei üblen Bedingungen erinnern, in dem Toon Aerts MvdP à la pédale geschlagen hat.
Habs gefunden, zugegeben wirklich lange her: Ronse 2019.Ich nicht, kann aber sein.
Ich würde jetzt auch nicht gleich Haus und Hof darauf verwetten, aber das sehe ich nicht so absolut: Bei richtig tiefen Bedingungen (die wir dieses Jahr so noch nicht gesehen haben), hätte meiner bescheidenen Meinung nach auch der aktuelle Wout eine Chance.Ist auf jeden Fall ewig her und momentan schlägt MVDP NIEMAND.
Schon gar nicht Wout, der hat seinen Zenit weit überschritten, egal auf welchem Untergrund.
"Damals" waren seine fahrerischen Qualifikation im Schlamm und auch die Lauf-Performance absolut top of the pops - ich habe so ganz leichte Zweifel, ob das heute noch ähnlich wäre....: Bei richtig tiefen Bedingungen (die wir dieses Jahr so noch nicht gesehen haben), hätte meiner bescheidenen Meinung nach auch der aktuelle Wout eine Chance.
Sicher zurecht. Ich sage auch nicht, dass er so ein Rennen heute safe gewinnen würde, aber ausschließen würde ich es nicht komplett."Damals" waren seine fahrerischen Qualifikation im Schlamm und auch die Lauf-Performance absolut top of the pops - ich habe so ganz leichte Zweifel, ob das heute noch ähnlich wäre.
Ich störe mich auch hin und wieder an solchen absoluten Aussagen hier im Faden. Wer von hier trainiert mit den Jungs oder hat dauerhafte Leistungswerte, welche die Deutungshoheit rechtfertigen.
WO hast Du denn für irgend jemanden diese Saison mal den Hauh einer Chance gesehen.Habs gefunden, zugegeben wirklich lange her: Ronse 2019.
Ich würde jetzt auch nicht gleich Haus und Hof darauf verwetten, aber das sehe ich nicht so absolut: Bei richtig tiefen Bedingungen (die wir dieses Jahr so noch nicht gesehen haben), hätte meiner bescheidenen Meinung nach auch der aktuelle Wout eine Chance.
Diese Aussagen sind anhand der bisher in dieser Saison gezeigten Leistungen sehr plausibel. Auf jeden Fall plausibler, als die Aussagen, dass man glaubt, er würde es schaffen, wenn, hätte, könnte, damals...Ich störe mich auch hin und wieder an solchen absoluten Aussagen hier im Faden. Wer von hier trainiert mit den Jungs oder hat dauerhafte Leistungswerte, welche die Deutungshoheit rechtfertigen.