• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2025/26

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
Krass blöde, dass Wouts erster Platter wirklich fast augenblicklich beim Vorbeifahren am Depot bemerkbar wurde.

Hatte mich als MVDP Fan total gefreut, daß Wout heute anscheinend richtig Bock und mal wieder etwas bessere Beine hatte und dann sowas :(

Zuletzt bearbeitet:
Wobei natürlich auch die Frage ist, warum in der Übertragung sonst kein weiterer Platten zu sehen war und Wout derer zwei hatte?

...plötzlich lag auch Laurens Sweeck am Boden. Der Weltcupführende griff sich an den linken Arm und gab wenige Minuten später ebenfalls auf.

Der 32-Jährige wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht und scheint aufgrund eines möglichen Schlüsselbeinbruchs für den Rest seiner Cyclocross-Saison gefährdet zu sein.
Von "HLN".

Wäre bitter.

Morgen dann Flutlichtrennen in Diegem. Für mich immer eines der Highlights der Cross-Saison mit einer unfassbaren Zuschauermenge und enormer Athmosphäre.
Bei den Frauen ist, bis auf Brand, Fouquenet und Bakker im Grunde alles gemeldet, was Rang und Namen hat.
Bei den Männern fehlen laut Startliste van der Poel, van Aert, Aerts, van der Haar, Verstrynge und seit heute leider Sweeck. Ansonsten volle Kapelle.

Vermutlich werden das auch wieder extrem schnelle Rennen.

Toller, richtig schneller Kurs war das heute, fast wie Formel 1. Lucindas letzte Runde und die Beschleunigung von Wout im dritten Umlauf haben Spaß gemacht, leider hat er da diesen Stein als einziger Fahrer zielgerecht mehrmals erwischt.

Toller, richtig schneller Kurs war das heute, fast wie Formel 1. Lucindas letzte Runde und die Beschleunigung von Wout im dritten Umlauf haben Spaß gemacht, leider hat er da diesen Stein als einziger Fahrer zielgerecht mehrmals erwischt.
Ich tippe eher darauf, dass er mit etwas niedrigerem Luftdruck unterwegs war um die Kurven mindestens so schnell wie die Konkurrenz fahren zu können.
Ansonsten würde ich schon von echtem Unvermögen sprechen wenn er da mehr als einmal drauf fährt...udnd ansonsten niemand!
Klar, das sah heute besser aus, allerdings fehlten auch einige schnelle Leute für diesen Parcours.
Michael VT, Nys, del Grosso.
Es bleibt dabei, bis jetzt hat Wout es aus den verschiedensten Gründen nicht hinbekommen.

Zurück