• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

ROUVY RRN World Tour 2025

Strava behauptete, eines der Segmente wäre ich zum dritten Mal gefahren, was mich erstaunte. Und der Rückstand auf die Segmentzeiten war 1 Sekunde und 4 Sekunden. Es stellt sich heraus: die Strecke nutzt(e) Rouvy bei 20-minütigen Ramp Tests. SO HART war das für mich 80-minütige Rennen also gestern. Nur eine Sekunde Rückstand gegenüber den Ramp Test! :eek: Wir sind doch alle bekloppt! :D

Anzeige

Re: ROUVY RRN World Tour 2025
Hallo Leute!

Na das war ja mal was gestern 😂. Ich mag ja die Bergauf-Treterei, aber ein Rennen? Da war ich dann doch gespannt, wie es mir dabei ergeht. Den Start hab ich ja gleich mal verschlafen, konnte dann aber eine größere Gruppe einholen und mit dieser bis zur Steigung fahren. In der Steigung dann mit Bettini und @*cl* ein Dreiergespann gebildet und nach der Labestation, die leider schon leer gefuttert war, pammsge einge- und überholt.

Am Ende der Steigung versuchte ich dann, meine letzten Reserven zu mobilisieren und konnte mich klar von meinen beiden Mitkraxlern absetzen. Zu meiner Überraschung auch noch Boulsworth und @Cappo überholen :).

Hat Spaß gemacht und ich bin gerne wieder bei einer wilden Kraxlerei dabei! Grossglockner wäre ja mal was 😁. Geschlafen hamma gut die letzte Nacht 😅😆.

LG Christian

Aktuelle Umfrage von Rouvy... das Allgäu unter den den Top Six... 😅 Na geht doch.... - extra Motivation für das Team Allgäu!!!!

1766091437527.png

Teaser: Streckenänderung für Dienstag den 23. 18:30 welcher eigentlich der Mittwoch ist, aber auf Grund der Festsituation eine Identitätskrise bekommen hat und sich nun unter Dienstag präsentiert ...

Anyway:
wir fahren am Dienstag den 23.12. um 18:30 diese Strecke: https://riders.rouvy.com/route/252154

Die Strecke ist Teil der „GWA | High-altitude Thrills“ Challenge ;)

Edit: Spoiler für den 31.12.:
Da fahren wir eine Strecke aus der „GWA | Bolivian Beauty“ Challenge, falls diese jemand auf seiner Bucket-List hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich tret ja immer an mit dem festen Vorsatz die Strecken auch zu Ende zu bringen. Aber am Mittwoch der sich als Dienstag identifiziert zweifel ich schon sehr stark ob ich das packe....😳

Teaser: Streckenänderung für Dienstag den 23. 18:30 welcher eigentlich der Mittwoch ist, aber auf Grund der Festsituation eine Identitätskrise bekommen hat und sich nun unter Dienstag präsentiert ...

Anyway:
wir fahren am Dienstag den 23.12. um 18:30 diese Strecke: https://riders.rouvy.com/route/252154

Die Strecke ist Teil der „GWA | High-altitude Thrills“ Challenge ;)

Edit: Spoiler für den 31.12.:
Da fahren wir eine Strecke aus der „GWA | Bolivian Beauty“ Challenge, falls diese jemand auf seiner Bucket-List hat ;)
Nachträgliche Streckenänderungen sind eigentlich unzulässig. Hatte mich schon auf eine "entspannte" Tour gefreut ;-)

Also ich tret ja immer an mit dem festen Vorsatz die Strecken auch zu Ende zu bringen. Aber am Mittwoch der sich als Dienstag identifiziert zweifel ich schon sehr stark ob ich das packe....😳

Sorry, ich hab da beim ersten klicken irgendwie eine Strecke mit über 3000 Höhenmeter gesehen 🤪

jetzt beim zweiten mal aufrufen passt das natürlich☺️👍

3000 Höhenmeter, damit wäre ganz Weihnachten so richtig im Sack :oops:

Nachträgliche Streckenänderungen sind eigentlich unzulässig.
Diese beiden Tage wurden als Test "geopfert" um zu sehen was im Hintergrund bei Rouvy passiert.
Bisher sieht alles gut aus und wir sind gespannt ob es hinterher auch die zusätzlichen Münzen gibt.

Wenn das auch klappt, dann hätten wir die Möglichkeit in der neuen Tour kurzfristig Challenge Strecken in die Serie einzubauen so das ihr euch etwas Zeit spart.

Das als kurze Erklärung warum es zu der Streckenänderung kam.

Ich melde mich für den Dienstag, der eigentlich ein Mittwoch ist, heute schon ab.
Wir sind auf einem Hallenturnier und zur Startzeit noch nicht wieder zurück.

Falls jemand noch ne Strategie fürs nächste Rennen braucht, hiermit kommt man bestimmt ganz weit nach vorne 😂

Ich hab am Mittwoch den Start verschlafen.....Beine einfach müde....konnte mich ab der Hälfte nur noch motivieren, vielleicht Jens einzuholen zu können......
Kurz vor der Kuppe war ich dran...aber auch durch......wenn Gedanken im Kopf auftauchen....."ist doch egal, ob 16. oder 17., dann ist es Zeit rauszunehmen..... stark gefahren Jens....

Zurück