Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Bist Du etwa voreingenommen?Diese Eindrücke nimmt man aber nur war mit nem flatbar Lenker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du etwa voreingenommen?Diese Eindrücke nimmt man aber nur war mit nem flatbar Lenker
Ehrlich gesagt hab ich vor 14 Tagen auf nem Hollandrad in Roermond mehr von der Stadt gesehenBist Du etwa voreingenommen?![]()
"Mehr von der Stadt", als auf welche Art von anderem Fahrrad?Ehrlich gesagt hab ich vor 14 Tagen auf nem Hollandrad in Roermond mehr von der Stadt gesehen
Tolle Bilder ,die angenehme Winterzeit,die Natur ruht
Kraftstulle
Die Alte Fahrt ist immer wieder schön. Fahre ich auch sehr gerne.Heute früh nochmal bei schönem, wenn auch kaltem Wetter eine gemütliche 45km Tour mit dem Indian. Mit dem Trekking-bike habe ich immer mehr Ruhe und Muße auch mal öfters zu stoppen und die Landschaft auf mich und die Kamera wirken zu lassen.
Anbei ein paar Impressionen von heute....
LG Michael
Anhang anzeigen 1717071Anhang anzeigen 1717072Anhang anzeigen 1717073Anhang anzeigen 1717075Anhang anzeigen 1717076Anhang anzeigen 1717077
Nein, da wäre ich auch nicht drauf gekommenOhne Bacon?
Sah so nach des Kings Lieblingssandwich aus … aber vielleicht eh besser ohne. Neben allerlei zweifelhaften Substanzen dürfte auch der exzessive Verzehr dieser Köstlichkeit nicht uneingeschränkt gut getan haben …Nein, da wäre ich auch nicht drauf gekommen![]()
Welche Stadt ist das ?
kleines Rätsel. links siehst du das auslaufende Werksgelände von Dr. Oetker, geradeaus ist Bethel, quasi eine eigene Stadt in der Stadt.Welche Stadt ist das ?
Hab ich mir schon gedacht, dass es KI Bilder sindGibt's doch gar nicht
![]()