• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
SCHAUFF mit einer besonderen Kurbel für 230 in Dachau

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...mano-600-rahmenhoehe-54cm/3272905070-217-5977

Bildschirmfoto 2025-12-14 um 14.02.51.png

Neuer Thread: Spender gesucht für den Profiamateur seinen Campa-Koffer! =)
Hat @Profiamateur nicht eher einen Dachschaden? Da wären Latten und Dachziegel wohl als Geschenk passender, oder nicht? 😇

Oder bringe ich da was durcheinander und es war ein anderer User hier im Forum? 🤔

Gruß aus dem Wein/4, André.

Hat @Profiamateur nicht eher einen Dachschaden? Da wären Latten und Dachziegel wohl als Geschenk passender, oder nicht? 😇

Oder bringe ich da was durcheinander und es war ein anderer User hier im Forum? 🤔

Naja, nen Sachschaden, oder auch "einen an der Latte" genannt, haben ja hier einige. Mich natürlich eingeschlossen 🤪.

Naja, nen Sachschaden, oder auch "einen an der Latte" genannt, haben ja hier einige. Mich natürlich eingeschlossen 🤪.
Klar doch. War doch, wenn ich richtig erinnere, beim Erstanmelden hier im Forum als Voraussetzung dezidiert nachgefragt.

Oder? 🤔 :rolleyes: :D

Ich bevorzuge ja eher das Österreichische, kommt aber auf's Gleiche raus.

das erinnert mich an ein mal von mir und meinem Kumpel gebauten Rad, was wir an die Straße gestellt haben mit einem völlig unzureichendem Schloß.
Ich glaube aber die Stadtreinigung hat es dann mal mitgenommen.
Schon mega lustig. Schade, dass dazu keine versteckten Kameraaufnahmen existieren. Zu lustig.

Zurück