Die Humminguru steht auch schon länger auf der Wunschliste.
Noch reinige ich selber, und das ist auch erfolgreich, aber auch aufwendig.
Diese hier habe ich gereinigt und vorher war die wirklich kaum abspielbar.
Der waxwing gibt der Platte die Bestnote A+ nach dem waschen .
Vorher ein C also technisch brauche ich keine Hilfe.
1965 eine richtig gute Live- Aufnahme in Mono.
Die Waxwing Grade funktion aus der Anleitung.
Diese Funktion bestimmt eine Buchstabennote für eine Albumseite,
die auf Kratzern, Vinyl-Oberflächengeräuschen und Groove-Verschleiß basiert. Es funktioniert am besten in Verbindung mit den eigenen Ohren.
Verwendungen:
Sortieren von doppelten Kopien, Bestätigen Ihrer am besten klingenden Aufzeichnungen, Ermitteln von Datensätzen, die Kandidaten für den Ersatz sind, und Bereitstellung einer objektiven Bewertung, die für den Verkauf oder Handel verwendet werden kann. Bestimmen Sie sogar die Patronenleistung für einen bestimmten Medientyp oder eine Art von Nutverschleiß, da unterschiedliche Stiftgeometrien unterschiedlich abschneiden.
Grade verwendet den gleichen Erkennungsalgorithmus wie Magic, aber Magic - ob EIN oder AUS - hat keinen Einfluss auf die Note.
Die Note wird durch Zeit bestimmt, die durch Defekte geteilt wird,
so dass jede Längenerfassung bewertet werden kann.
Der berechnete Wert variiert normalerweise,
wenn der Datensatz abgespielt wird.
Dies ist auf die Zufälligkeit einiger Abnutzungen zurückzuführen und daran, dass Defekte in ruhigeren Passagen sichtbarer werden - sowohl für unsere Ohren als auch für den Algorithmus.
So wird eine dynamischere Platte, wie viele klassische, strenger bewertet.
Sobald die Musik beginnt und vollständig ausgeblendet ist,
aktivieren Sie Grade ein oder starten Sie Grade mit dem Aktualisierungssymbol neu, wenn es bereits ausgeführt wird.
Tun Sie dies auf diese Weise, um alle Geräusche in der äußeren Nut zu vermeiden.
Eine Uhr lässt uns nun wissen, dass der Prozess begonnen hat und nach zehn Sekunden wird die Anfangsnote angezeigt.
Diese Note wird im Laufe der Albumseite weiterhin durchschnittlich sein. Erziele die letzte Briefnote, wenn der Rekord ausgeht.
Das Tippen auf die verstrichene Zeit zeigt eine Popup-Liste von Noten,
Zeiten und Levels.
Die Endnote ist in der Regel die letzte starke Stufe (>-50) vor der Auslaufnut, die (-50 bis -80 Bereich).
Mögliche Noten:
A+
A.
A-
B+
B
B-
C+
C
C-
D+
D