chrisLB_RRN
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es jemand interessiert...
Zum Thema Lenkertausch, hat mir Elite das unten hier geschrieben.
Gleichzeitig hab ich gefragt ob die Ganganzeige in Zwift abgebildet werden kann.
Auch dafür ist die Antwort inkludiert.
here answer to your numbered questions:
1: I would say no, the internal wires has been tightened to maintain connection and change the handlebar might be risky for the functionality. Final answer is NO, sorry.
2: We are working hard to let Zwift show the values on the game, hopefully soon the values will be ready on the display.

Vielen Dank für die Antwort
Der V5 + Frame scheint ein Kompromiss zu sein?
Welche Rolle passt wirklich zum Frame? Mein Gefühl sagt mir, der V5 findet einen neuen Nutzer und ich steige auf den Frame+ x Rollentrainer bzw. auf ein Kickr Bike um.
Herzliche Grüße
Vielen Dank für den Hinweis, jedoch habe ich Familie - daher könnte es eher das Shift (-Bike) werdenFunktioniert der Frame denn mit anderer Hardware tatsächlich (besser)?
PS:
Das Kickr Bike gibts aktuell bei bike24 für 2900€
Elite JustoVielen Dank für die Antwort
Der V5 + Frame scheint ein Kompromiss zu sein?
Welche Rolle passt wirklich zum Frame? Mein Gefühl sagt mir, der V5 findet einen neuen Nutzer und ich steige auf den Frame+ x Rollentrainer bzw. auf ein Kickr Bike um.
Herzliche Grüße
Tacx Neo2 schon mal nicht.Funktioniert der Frame denn mit anderer Hardware tatsächlich (besser)?
PS:
Das Kickr Bike gibts aktuell bei bike24 für 2900€
Was verbessert dieses Update?Update: hab heute vom Support eine .json Datei erhalten und die manuell mit der Upgrade App auf den Square geladen. Erster kleiner Test war gut, Problem scheint behoben zu sein. Falls jemand den patch möchte, gerne Bescheid geben!
Das, was ich in meinem Post davor beschrieben habe: Kommunikation von virtueller Schaltung mit nicht-Elite-Trainern