• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Instagram Leak Unibet Rose Rockets: Ist dies das neue Rose X-Lite?

Mir gefällt die Rahmenform eigentlich ziemlich gut auf den ersten Blick, das könnte echt was geiles werden. Über die Lackierung lässt sich streiten, finde es aber gar nicht schlecht.

Wo aber erkenne ich auf diesem Bild den im Artikel genannten Y-förmigen Lenker?

Sehr progressiv vom Team. Mit der Lackierung werden die sicher bei der Tour nicht geklaut.
Rockets 1, Cofidis 0 😉

Exakt, der Hintergrund ist echt, und der Tiefenschärfenverlauf stimmt einfach nicht...
Würde die KI gerne kennen lernen, die dieses Bild angeblich erzeugt haben soll. Hier stimmt alles, inklusive dem hinteren Ende eines anderen Rahmens oben links im Bild. Die Flaschenhalter stimmen, die Gruppe stimmt komplett, keine komischen Artefakte irgendwo (im Sinne von KI-Artefakte, nicht Kompressions-Artefakte), Decals auf den Laufrädern stimmen alle 4, das Rose Logo ist korrekt, auch das Rockets Logo haut hin.

KI ist unheimlich gut geworden, keine Frage - aber das hier ist definitiv nicht KI.

Warum hat das Bild so ne schlechte Auflösung? Das wurde per Whatsapp weitergeschickt, siehe dazu die Source bei Weightweenies im 2025 product rumors thread, daher wahrscheinlich die starke Kompression.

Im Übrigen wurde das Bike vom Team selbst schon geteasert. Surprise, es passt 1:1 zum Leak.

Bin echt hin- und hergerissen... Grundsätzlich bin ich schon ein Freund von auffälligen Lackierungen, ich fürchte hier sind es mir ein paar Farben zu viel bzw. einfach etwas durcheinander. Aber hier hätte ich gern noch mehr Bilder um mir eine finale Meinung zu bilden.

Lackierter Vorbau bzw. Lenker, da bin ich kein Freund von. Bitte einfach in schwarz lassen, Danke.

Um die Medienkompetenz war es ohnehin schon nicht so gut gestellt, die Prüfung zum Internet-Führerschein wird aber angesichts der KI-Entwicklung nicht leichter.

Anhang anzeigen 1706875

Ich kenne nur das hier. Von KT Memes.
Das wird ein super Rad! Und während überall die Sorge groß ist, dass immer mehr Schornsteine in Deutschland abgebaut werden, setzt Rose ein Statement und zimmert einen echten Klotz als LVE in Fabrikoptik. 😎

wolfsburg-volkswagen.jpg

Zurück