Sooo, das sind alles Peanuts im Vergleich dazu dass man sich einfach zu viel damit beschäftigt sofern die Teilnahme an genau dieser Eroica erst die Voraussetzung schafft damit man sich um die Hardware kümmert.
Ja, es gibt auch andere Veranstaltungen und noch ein Jahr 2027(weiß jemand schon die Daten?

), die Mühen sind also nicht vergebens.
Ich war heute ein bisschen viel unterwegs bei Trivago, Booking, Expidia usw...
Alles irgendwie voll so dass man das fast aufgeben will.
Preise von bis 200/300€ je Tag fast normal.
Als Erstling weiss ich natürlich auch nicht wie es ist eine Unterkunft in 4, 5, 8 oder 22 km Entfernung zu haben. Wie es da ist mit Shuttle oder selber kümmern.
Als gute Alternative bleibt Wohnmobil(koscht auch was) oder Zelt. Wohnmobil hier angefragt, kleiner Kastenwagen mit Platz für Radkram, biste schnell bei fast 1500€ - das habe ich mir nach etwas Überlegung abgeschminkt.
Das gesparte Geld stecke ich lieber in gutes Essen vor Ort und natürlich in Invest am Teilemarkt.
Jetzt meine Frage an die Senior-Experts: Wann sollte man dort aufschlagen um was von alldem mitzuerleben?
Eigentlich am besten etwas vorher um noch etwas Ruhe zu genießen?
30. Sept. oder 29. oder...
Ich habe einfach mal was reserviert weil ich dachte manches ist vorher noch frei, noch was bekommen vom 30. auf den 02.Okt. Stornierung möglich wenn kein Ticket...
Für den Rest muss die Matratze im Auto (MB-Bus V-Klasse) oder Zelt herhalten.
Muss ich vielleicht noch 2 Sitze ausbauen.
Duschen, WC wahrscheinlich von den Fußballern(von Maurizios Verein) nuzbar.
Aber wenn man erstmal da ist kann man sich da besser kümmern.
Das Verrückt ist dass man sogar vom Sonntag auf Montag kein Zimmer mehr bekommt wo doch vielleicht einige schon Sonntag wieder abreisen.
Aber ist ja auch schön wenn dort viele das Event noch gesellig ausklingen lassen.