• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Events und Wettkämpfe

1764770973642.jpg

Lasst uns noch auf 4 Rides diese Woche gemeinsam eskalieren - wer ist wo am Start? Haut es in die Kommentare. 🔥

Mittwoch · 19:45 Uhr – CAPPUCCINO & EXPRESSO
➡️ https://www.zwift.com/events/view/5238917
Unser legendärer Groupride, mit dem alles begann. Heute geht’s nach NYC – zwei Segmente und ein Ortsschildsprint warten auf uns. Perfekt zum After-Work-Ausrollen mit KLUB-Vibes.

Donnerstag · 19:00 Uhr – Thursday Pain Cave 🔥 | Feliz NaviWATT ⚡🎄
➡️ https://www.zwift.com/events/view/5240251
Das KLUB Workout von Schmerzlegende Sven: komplett custom, nichts aus der Zwift-Retorte. NaviWATT – was sonst. Wer noch ein paar weihnachtliche Watt legen will, ist hier genau richtig.

Freitag · 18:00 Uhr – 💥 NEW KIDS ON THE KRIT
➡️ https://www.zwift.com/events/view/5245375
Be smart: Beschreibung lesen, Punkte clever einsammeln und mit einem Knall ins Wochenende starten. Kurvig, schnell, taktisch – perfekt, um die Beine brennen zu lassen.

Sonntag · 9:54 Uhr – 🪩 KLUB54 DISCOrd
➡️ https://www.zwift.com/events/view/5245225
Auf dem Weg zur Legende. Dekadent in den Sonntag rollen, während im KLUB54 die DISCOrd-Party läuft. Passende Sounds, gute Laune, starkes Peloton – better than Sunday brunch.

Anzeige

Re: Zwift Events und Wettkämpfe
Total schlimm, was könnte man dagegen machen? Schließlich zahlen wir hier alle gutes Geld für die Nutzung, oder? :rolleyes:
Entspann dich. 😎 Es war eine rein überraschende Feststellung warum die Links nicht funktionieren, obwohl sie richtig aussehen. Der Forenbetreiber kann natürlich machen was er möchte.

War aber schonmal Thema, dass die Links teilweise zu irgendwelchem China-Amazon-Schrott führen, und dazu sieht es noch so aus, als ob der Postende das verlinkt hätte. Man schreibt "Kettenschloss" und es wird automatisch mit einem Link unterlegt.

Dann lieber noch AG1-Werbung.

Zuletzt bearbeitet:
Scyence hat auch wieder eine Rennserie gestartet (jeden Dienstag 19Uhr)

es gibt eine GC, Berg und Sprintwertung

aus 12 Rennen werden die besten 8 gewertet

Total schlimm, was könnte man dagegen machen? Schließlich zahlen wir hier alle gutes Geld für die Nutzung, oder? :rolleyes:
Fairerweise musst Du aber doch zugeben, dass dem Betreiber diese Konsequenz (Anwendung auf Zwift-Links) sicher selbst nicht bewusst ist und es vielleicht eine Möglichkeit geben könnte, die automatische Verlinkung des Begriffs Zwift nur dann greifen zu lassen, wenn es NICHT in einem Link verwendet wird (oder noch einfacher: Wenn vor oder nach Zwift ein Leerzeichen ist).

das hoffe ich doch xD ... aber gabs am dienstag ja auch schon nicht ... wirds denke naechsten Dienstag auch nicht geben sind ja dann auch ca. 4min anschlag

Gelten wird da vermutlich der Kurs auf Zwiftpower, oder, also ohne Start-Anstieg? Der gelistete Rennkurs weicht diesbezüglich von der Zwift Route ab..!?

Hab es terminlich bisher leider nur zum Eröffnungs-Test-Race geschafft, und da auch noch durch Zwangs-Update auf halber Strecke rausgekickt worden.. aber die beiden kommenden Kurse klingen ganz nice.

1764848355450.png

1764848440130.png

Gelten wird da vermutlich der Kurs auf Zwiftpower, oder, also ohne Start-Anstieg? Der gelistete Rennkurs weicht diesbezüglich von der Zwift Route ab..!?

Hab es terminlich bisher leider nur zum Eröffnungs-Test-Race geschafft, und da auch noch durch Zwangs-Update auf halber Strecke rausgekickt worden.. aber die beiden kommenden Kurse klingen ganz nice.

Anhang anzeigen 1712422

Anhang anzeigen 1712423
joa sollte direkt in der abfahrt starten ... bin in den zwift rennen aber auch noch nicht so drin ... hab dienstag auch den zielsprint verpennt, weil ich dachte geht noch bissl ...

ich fahre das ganze aber auch nur noch zusaetzlich zu meinen trainingseinheiten nach absprache mit meinem Trainer ...

kommenden Dienstag werde ich mich mal für den letzten Anstieg zurück halten… bisher hab ich einfach immer zu viel für nix investiert, während andere sich hinter mir „ausruhen“ konnten 🫣

bin bei den zwift rennen noch nicht so drin

joa sollte direkt in der abfahrt starten ... bin in den zwift rennen aber auch noch nicht so drin ... hab dienstag auch den zielsprint verpennt, weil ich dachte geht noch bissl ...

ich fahre das ganze aber auch nur noch zusaetzlich zu meinen trainingseinheiten nach absprache mit meinem Trainer ...
Die Rennen starten idR in den Pens mit nem Leadin, bei der Strecke ist dann das Leadin der Anstieg.
Hatten die Route letztes Jahr auch in der ZRL.
Weiß nicht, ob man das als Organisator anders festlegen kann. Custom finish geht.

kommenden Dienstag werde ich mich mal für den letzten Anstieg zurück halten… bisher hab ich einfach immer zu viel für nix investiert, während andere sich hinter mir „ausruhen“ konnten 🫣

bin bei den zwift rennen noch nicht so drin

Solange es nicht so wie bei der ZRL den Dienstag wird: Start und 300m später Sprintziel 😂

Folge: 20 weitere Sprints 😂 solche Strecken können nur sadisten entwerfen bzw. deren bepunktung 😂

Zurück