Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...und sie dann nicht einmal wiederfindet.Wenn man (mal eben) nen kleinen Nabenservice an seinen Laufrädern macht, um den ganzen Schmock raus zu holen und einem bei der Endkappe abziehen die kleine ne rote Unterlegscheibe samt Feder von der DT Swiss Nabe irgendwo in die Werkstatt fliegt und man das ganze dann ne Stunde lang sucht....![]()
Gefunden schon, aber die zwei Biester haben sich mit Sicherheit absichtlich versteckt......und sie dann nicht einmal wiederfindet.
Heißer Tipp:Gibt es schon stumpfe Seitenschneider für diesen Zweck von Silca oder ähnlichen Anbietern? 249 USD wären jetzt nicht zu viel verlangt.![]()
+1Heißer Tipp:
Einfach mal mit einem soliden Knipex Seitenschneider (neu) ein Kabel abtrennen auf dem noch Spannung ist (230V). Dann hat der eine Kerbe, mit der man perfekt Aderendhülsen verpressen kann, ohne zu durchtrennen. Funktioniert bei mir seit Jahren perfekt.

Geil, ich dachte ich bin der einzige mit diesem "Spezialverkzeug"+1
Anhang anzeigen 1709960
Wird so seit mehr als 25 Jahren zum Quetschen von Endkappen und -hülsen genutzt.![]()
![]()
Darum immer wachs-am beim Arbeiten sein, und das einzige, was dicht sein sollte, ist die MilchIch hatte beim allerersten Serviceversuch mit dem RR die Dichtmilch und das Flüssigkettenwachs vertauscht. Vorschriftmäßig 60 ml Kettenwachs in die Reifen gedrückt. Das habe ich dann erst gemerkt, als ich die gewachste Kette dann mit Flüssigwachs auffrischen wollte und die Dichtmilch in der Hand hatte. Zum Glück hatte ich keinen Reifenschaden.