Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hübsche Dinger wenn man nur eine Riechprobe manchen könnte! Früher haben ja die meissten Flaschen entsetzlich gestunken.Trinkflaschenhalter. Wer, und sei es nur für den Alltagsoldie, keinen Wert auf absolute Orginalität legt und nur für wenig Geld was optisch passendes sucht, sollte hier mal gucken. Flaschen hat er auch.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Entwarnung: Habe welche hier (rot mit schwarzem Deckel) und hab auch alte aus den 60ern. Letztere stinken fies, erstere fast geruchsneutral. Sind auch zugelassen für Lebensmittel. Mit dem Verkäufer bin ich weder verwandt, noch verschwägert, schwöreHübsche Dinger wenn man nur eine Riechprobe manchen könnte! Früher haben ja die meissten Flaschen entsetzlich gestunken.
Den Lugano 1 habe ich auch etliche km gefahren bei jedem Wetter war sehr zufrieden,der 2 hat mir von der Optik/Farbe nicht gefallenDie Diskussion hatten wir schon öfter. @slowcycle hat das alles hier sehr gut zusammengefasst:
Sowohl bei mehrstündigen Regenfahrten im bergigen Spessart, wie bei schnellen Fahrten über Schotterpisten war der Reifen unauffällig zuverlässig. Kann mich an keine kritische Situation erinnern. Hab viele Kilometer mit dem Dynamic Classic gemacht, der Reifen rollt gut, mir macht es Spaß mit dem zu fahren. Für mich ein gutes Serienprodukt, das sich bewährt hat.
Ähnlich positiv überrascht bin ich von dem 25er Schwalbe Lugano 2. Der hat sich jüngst bei einigen Fahrten mit heftigen Gravelanteilen in Italien bewährt.
Sind beides Reifen, die ich nicht für den Renneinsatz nehmen würde, aber auch keine Herabsetzung eines guten Rades.
Sieht auf den ersten Blick interessant und stimmig aus. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Schalthebel beim Fahren sinnvoll bedienen kann. Und die Bremshebel-Positionierung ist auch mehr als ungünstig.Specialized Crossroads Damenausführung, RH 48 cm, 270,–
![]()
→https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...zed-crossroads-cyclocross/3256897260-217-4300
Bis ich die Schalthebel mal gefunden habe..Sieht auf den ersten Blick interessant und stimmig aus. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Schalthebel beim Fahren sinnvoll bedienen kann. Und die Bremshebel-Positionierung ist auch mehr als ungünstig.
Wer ist Klaus D?Für diejenigen, die für eine Centaur-Alu-Vierkant-Kompaktkurbel fast alles tun würden:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...olo-centaur-ct-ausstattung/3256020629-217-922
Na der, der 2004 die Tour mit Centaur Kompakt gefahren ist!Wer ist Klaus D?
Who let the dogs out!Aktuell bei Feinkost Albrecht: Forumsmitglieder.
Nur solange der Vorrat reicht!!
@SusetteAnhang anzeigen 1709910
Was ist das und wozu dient das?Aktuell bei Feinkost Albrecht: Forumsmitglieder.
Nur solange der Vorrat reicht!!
@SusetteAnhang anzeigen 1709910
Hat er doch geschrieben:Was ist das und wozu dient das?
Das sind 3D-Modelle von Forumsmitgliedern. Du und ich und alle anderen kommen in den nächsten Monaten auch noch dran...Forumsmitglieder.
Habt Ihr im Saarland Süd oder Nord?bei Feinkost Albrecht