• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
"Despektierlich" gewiss nicht.
Und dass für diesen Faden hier "gefällt" als Attribut ausreicht, ist mir bewusst (und auch okay).
Meine Frage bezog sich jedoch (nicht zu Unrecht, wie Du mir durch Deine Aussage nun bestätigt hast), dass Du Räder bislang quasi "kreuz und quer" gesammelt hast.
Ich wollte das System dahinter verstehen.
Vielleicht gründete dies ebenfalls (lediglich) auf "gefällt".
Falls das jedoch nicht zutrifft oder es bislang keine "klaren Parameter" gab, finde ich den von Dir genannten Prozess, hierin eine "gewisse Klarheit" zu schaffen, äußerst begrüßenswert. :daumen:
Momentan bin ich an einem Punkt an dem ich jetzt erst einmal Britische Räder angehe. Gerade steht hier vor mir das Stan Pike, im Keller hängen ein Bob Jackson, ein Carlton und ein Raleigh Rahmen. Zusammen mit meinem Roberts ergibt das dann schon eine schöne Gruppe. Für mich ist das so eine gewisse Reminiszenz an meine 20 Jahre in Großbritannien. Was ich dann aber mit dem Zeus, dem Peugeot, die auch schon so ewig auf einen Aufbau warten, mache , weiß ich nicht (erst mal ganz zu schweigen von all den anderen Rahmen die da noch rumhängen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan bin ich an einem Punkt an dem ich jetzt erst einmal Britische Räder angehe. Momenten steht hier vor mir das Stan Pike, im Keller hängen ein Bob Jackson, ein Carlton und ein Raleigh Rahmen. Zusammen mit meinem Roberts ergibt das dann schon eine schöne Gruppe. Für mich ist das so eine gewisse Reminiszenz an meine 20 Jahre in Großbritannien. Was ich dann aber mit dem Zeus, dem Peugeot, die auch schon so ewig auf einen Aufbau warten, weiß ich nicht (erst mal ganz zu schweigen von all den anderen Rahmen die da noch rumhängen)
Dir fehlt ein Woodrup
6c0b76b2-8ba2-4375-9a3f-4ae200496d30

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...radonneur-stahlrahmen-28/3229219431-217-18262
 
Momentan bin ich an einem Punkt an dem ich jetzt erst einmal Britische Räder angehe. Momenten steht hier vor mir das Stan Pike, im Keller hängen ein Bob Jackson, ein Carlton und ein Raleigh Rahmen. Zusammen mit meinem Roberts ergibt das dann schon eine schöne Gruppe. Für mich ist das so eine gewisse Reminiszenz an meine 20 Jahre in Großbritannien. Was ich dann aber mit dem Zeus, dem Peugeot, die auch schon so ewig auf einen Aufbau warten, mache , weiß ich nicht (erst mal ganz zu schweigen von all den anderen Rahmen die da noch rumhängen)
Finde ein Thema und konzentriere Dich darauf.
Der übrige Rest wird seinen Weg schon finden.
 
hier könnt ihr gerne weitermachen, wenn ihr nicht schon mal dort wart:
 
Ich find den gar nicht schlecht, ganz im Gegenteil:
Soviel ich weiss, handelt es sich dabei um ein lebendes Fossil( ein Reifen, der einfach ewig weiter produziert wurde ).
Ich finde, der tut, was er soll, hat ausreichend Grip und Pannenschutz, außerdem gibt es ihn in schwarz und schwarz/Natur.
Viele höherpreisige Reifen haben eine kürzere Haltbarkeit.
Preis/Leistung find ich top!
Ich habe Sie für einen Freund aufgezogen,der mehr in der Stadt/Eisdiele unterwegs ist,so schlecht sind Sie garnicht und so häßlich nun auch nicht,für das Geld was Sie damals gekostet haben,ich glaube 11,95
 

Anhänge

  • IMG_4309.JPG
    IMG_4309.JPG
    645,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_4310.JPG
    IMG_4310.JPG
    675,5 KB · Aufrufe: 7
Zurück