Gute BesserungIch verpasse das Gemetzel......Infekt...am Samstag waren die Enkelkinder da....Frustriert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute BesserungIch verpasse das Gemetzel......Infekt...am Samstag waren die Enkelkinder da....Frustriert...
Auch wenn Du meinst es ist weg, es dauert bis die Power am Pedal ankommtGute Besserung, ich mach da jetzt schon die dritte Woche mit rum. Wollte morgen versuchen wieder einzusteigen, aber nur gaaaanz gemütlich. Ganz weg ist der Mist immer noch nicht.....
Ja danke, wenn es nicht mehr geht hör ich aufAuch wenn Du meinst es ist weg, es dauert bis die Power am Pedal ankommt
Das ist bitter.Ja danke, wenn es nicht mehr geht hör ich auf
Ich war heute schon froh dass ich in mein Büro im 3. Stock ohne Verschnaufpause gekommen bin. Das erste mal in den letzten 3 Wochen
Ich hab vor 2 Wochen mein neues Orbea Orca bekommen und noch nicht mal eine Probefahrt gemacht![]()
Ich hab vor 2 Wochen mein neues Orbea Orca bekommen und noch nicht mal eine Probefahrt gemacht![]()
Ich würde mit der Vernunft mal ein 3-Augen Gespräch führen ...Hab das letzte Ordu mit Felgenbremsen und schon öfter überlegt mir ein Orca zu gönnen. Die Vernunft sagt aber immer "lass es".
![]()
Vernunft? Hat mir in dem Kontext nichts gesagt. Habs mal gegoogelt (wie man es heute so macht auch unter Einsatz von KI) und teile es gerne hier mit euch, vielleicht hilft es ja auch anderen weiterHab das letzte Ordu mit Felgenbremsen und schon öfter überlegt mir ein Orca zu gönnen. Die Vernunft sagt aber immer "lass es".
![]()

liest sich wie die Freigabe zu einem Junggesellenabschied ...Vernunft? Hat mir in dem Kontext nichts gesagt. Habs mal gegoogelt (wie man es heute so macht auch unter Einsatz von KI) und teile es gerne hier mit euch, vielleicht hilft es ja auch anderen weiter
Anhang anzeigen 1709319
Kurzes Update: Ich habe gerade meine Frau damit noch konfrontiert. Sie kannte das Wort tatsächlich...Sie hat allerdings auch bestätigt, dass es nicht meine "Kernkompetenz" ist...
...von daher bin ich heute Abend bei den knapp 900 hm auch mal "unvernünftig"![]()

Ein großer Philosoph hat mal gesagt:Vernunft? Hat mir in dem Kontext nichts gesagt. Habs mal gegoogelt (wie man es heute so macht auch unter Einsatz von KI) und teile es gerne hier mit euch, vielleicht hilft es ja auch anderen weiter
Anhang anzeigen 1709319
Kurzes Update: Ich habe gerade meine Frau damit noch konfrontiert. Sie kannte das Wort tatsächlich...Sie hat allerdings auch bestätigt, dass es nicht meine "Kernkompetenz" ist...
...von daher bin ich heute Abend bei den knapp 900 hm auch mal "unvernünftig"![]()