Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird am kommenden Mittwoch ein echtes Gemetzel:Okay, danke - ich sehe nur die Strecke, wenn's 12 Runden sind, dann passt es![]()
Na so schlimm wird es nicht.22x raufsprinten, absolut nicht meine Kernkompetenz![]()
Liebes Team Allgäu,RRN Mittwochsfahrt KW48 | Australien
Australien: im Gegensatz zu Austria gibt es dort Kängurus. Und trotzdem grüßt auf der Strecke der Woche täglich das Murmeltier: lediglich 3,5km hat die Runde. Aber in einem Dutzend Umläufen hat jeder genug Möglichkeiten seine persönliche Taktik für das Finale zu erproben: Druck auf den ersten 30hm? Oder doch den Aerovorteil und die lange Übersetzung in der letzten Abfahrt? Und wenn alles nichts hilft: Der Zielsprint geht bergauf. Wer hier zu früh anzieht läuft Gefahr, dass die Beine aufgehen wie ein Luftballon. Geduld, du haben musst, mein junger Padawan…
Die Strecke: https://riders.rouvy.com/events/c2ce99d2-0c79-435e-ae56-48009079dc0f
Und hier der Teams-Link zum Plaudern:
https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19:meeting_ZjQwZDQyNGEtMzBjMi00ODY3LTlhN2ItYzEwOTVjNDViMzZj@thread.v2/0?context={"Tid":"7c575ea7-7d5b-4ba4-a3b4-e1a88f18171d","Oid":"13233d23-a1d5-4881-ba08-77a2593c1ca0"}
Liebes Team Allgäu,
ich sags direkt: Ich habe Respekt vor Mittwoch - fast 900 hmIch befürchte, dass ich bei der Strecke eher so wie ein Koala Bär sein werde. Es sind 12 Runden, ein Antrag das als Staffel zu fahren wurde von der Rennleitung bereits abgelehnt
...also @radologe, @cpt. bounty, @Pedalhead & @Cappo: Ich hoffe, dass unter euch ein paar Freunde von ordentlich Höhenmetern sind.
Liebes Team Allgäu,
ich sags direkt: Ich habe Respekt vor Mittwoch - fast 900 hmIch befürchte, dass ich bei der Strecke eher so wie ein Koala Bär sein werde. Es sind 12 Runden, ein Antrag das als Staffel zu fahren wurde von der Rennleitung bereits abgelehnt
...also @radologe, @cpt. bounty, @Pedalhead & @Cappo: Ich hoffe, dass unter euch ein paar Freunde von ordentlich Höhenmetern sind.
Also die Höhenmeter fahre ich zwar lieber am Stück anstatt ständig Hügel hochzuballern. Vom der Idee allerdings sehr interessant. Freu mich draufLiebes Team Allgäu,
Ne bessere Möglichkeit, sich ins Nirvana zu schießen, kommt so schnell nicht mehr.Liebes Team Allgäu,
...ach so 11 statt 12 Runden - ok, dann rechnet doch mit mir...Es sind nur 11 Runden, stell Dich nicht so an.![]()
Da werden wir ja sehen.
hm zu fahren hab ich ja keinen Stress, aber als Rennen... Da mach ich keinen Stich...
Mir geht’s genauso . Höhenmeter bin ich gewohnt, aber im Renntempo
hm zu fahren hab ich ja keinen Stress, aber als Rennen... Da mach ich keinen Stich...
Ach komm, das wuppen wir, wie wir Allgäuer immer sagen.Mir geht’s genauso . Höhenmeter bin ich gewohnt, aber im Renntempo. Mir graust es
![]()
....und das gleich 11 mal!Die Aussicht oben entschädigt immer.![]()
22, da sind zwei Hügel drin.....und das gleich 11 mal!![]()
Den möchte ich sehen, der am Mittwoch die Aussicht genießt.![]()