Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die großen Ritzel sind da recht sicher aus dem gleichen Material wie der Spider. Hier die Rückansicht der ZTTO.So... nachdem ich gestern verunsichert war durch den Kommentar man könnte doch sehen, dass die großen Ritzel aus Alu sind.
Ich behaupte nein. Die Spider wird aus Alu sein, die Ritzel aus Stahl. Es gibt kein Verfahren bei dem Alu Anlauffarben annimmt. Außer man galvanisiert Aluritzel mit Stahl.. aber dann wäre die Kassette wohl dezent teurer.
Gewichtstechnisch ist die Kassette deutlich zu schwer für Aluritzel. Und meine Spedao ist exakt genauso..Ritzel Stahl, Spider Alu.
https://a.aliexpress.com/_EH9VLVq
Sobald da, gibt's den Test mit Magnet.
Das sind ja keine Anlauffarben sondern einfach ein buntes irgendwas, auch Oil Slick (=Ölfilm) genannt.Es gibt kein Verfahren bei dem Alu Anlauffarben annimmt.
Merkwürdig, dass die so punktuell verbogen ist, daher die Frage.MTB-Marathon im Matsch, war schon ne Belastungsprobe. Die Kassette hat wie gesagt genau 10 km gehalten.
Austausch gab’s von Ztto gegen Übernahme der Versandkosten (10€).
das ist vermutlich bei hohem drehmoment waehrend des schaltens passiertMerkwürdig, dass die so punktuell verbogen ist, daher die Frage.
Die Kette liegt da viel umfangreicher auf dem Ritzel als bei einem Kleinen.
Hmm klingt logisch...dennoch krass irgendwie.das ist vermutlich bei hohem drehmoment waehrend des schaltens passiert
ja wie gesagt ist auch kein reines china problem ... eher generell bei diesen ganzen leichtbau produkten wo die ganz grossen ritzel aus alu sind
Natürlich. Aber das wird ja auch teuer.Man kann Alu PVD beschichten, ungleichmäßig eloxieren oder lackieren
hab mir die Produktfotos nochmal genau angesehen, hast Recht, eher nicht lackiert. Ich kann mir das mit der Flamme trotzdem nicht vorstellen.Sieht das denn für dich bei der rainbow Kassette so aus Als wäre da was auflackiert?
Die großen Ritzel sind da recht sicher aus dem gleichen Material wie der Spider. Hier die Rückansicht der ZTTO.
Anhang anzeigen 1708933
Die Rückansicht der Spedao zum Vergleich
Anhang anzeigen 1708934
gestern kam meine Bestellung u.A. mit dem Bremskörpern an.
Bestellt hatte ich einen Cane Creek Nachbau für und 100€.
In der Anzeige rein gar nichts von Cane Creek zu lesen.
Und dann das Unboxing.
Ähem, das sind Cane Creek EE Bremsen, die auch wie das Original gelabelt sind.
Neutraler Karton, Anleitung mit Cane Creek Logo und bisher konnte ich (bildlich) keinen Unterschied feststellen.
hab mir die Produktfotos nochmal genau angesehen, hast Recht, eher nicht lackiert. Ich kann mir das mit der Flamme trotzdem nicht vorstellen.
Bin gespannt was du sagst wenn sie kommen.Habe die auch bestellt, sind unterwegs. Interessant ist, dass die Produktabbildung kein EE Logo zeigt, aber sämtliche Fotos, die die Käufer mit ihren Reviews gepostet haben.
Mir ist es der Tarif von 92 € wert, diese Bremsen mal zu probieren. Bisher bin ich mit meinen CN Produkten vom Ali sehr zufrieden, umgelabelte Nachbauten hatte ich bisher jedoch noch nicht.
Wäre das Logo drauf, wäre es Produktpiraterie - fände ich weniger gut - oder könnte es sich um ,abgezweigte' Ware handeln? Ich finde das mit den O-Labeln auf den Kundenbildern schon etwas heiß.
Hab beide Kassetten hier montiert, Rückenansicht stimmt schon, habs grad auch mit Magneten gechecktTja. Argument. Wenn die Rückansicht stimmt. So richtig bin ich mir da nicht sicher ob das Foto zur Kassette zugehörig is.
Ok.. das hättest ja auch vorher schon sagen könnenHab beide Kassetten hier montiert, Rückenansicht stimmt schon, habs grad auch mit Magneten gecheckt![]()
hab die auch Bremse schon länger hier rumliegen – ist komplett mit ee durchgelabelt.Habe die auch bestellt, sind unterwegs. Interessant ist, dass die Produktabbildung kein EE Logo zeigt, aber sämtliche Fotos, die die Käufer mit ihren Reviews gepostet haben.
Mir ist es der Tarif von 92 € wert, diese Bremsen mal zu probieren. Bisher bin ich mit meinen CN Produkten vom Ali sehr zufrieden, umgelabelte Nachbauten hatte ich bisher jedoch noch nicht.
Wäre das Logo drauf, wäre es Produktpiraterie - fände ich weniger gut - oder könnte es sich um ,abgezweigte' Ware handeln? Ich finde das mit den O-Labeln auf den Kundenbildern schon etwas heiß.
Die von dir bestellte Kassette ist doch auch nicht schlecht, hält bei mir schon einige 1000km, also definitiv kein kompletter FehlkaufOk.. das hättest ja auch vorher schon sagen können
Na dann nächstes Mal nicht spät abends bestellen..Also ich..