Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Zur Marke möchte ich noch nichts sagen. Möchte abwarten was am Montag der Support sagt.
Jeder kann Fehler machen.Warum?
China?Warum?
Die Frage ist ja eher, wie viele Laufräder wurden so ausgeliefert und vielleicht betrifft das ja auch Leute die nicht das Felgenband runtergemacht haben und einfach so verbaut haben. Wäre mir das passiert, (falls das überhaupt ein Fehler ist) fände ich das schon eine gute Info an die Community - natürlich ohne Hintergedanken einen Brand schlecht zu machen, was soll einem das bringen..Jeder kann Fehler machen.
Oft sind es die Prozesse im Hintergrund, die ein reagieren wie ich es mir denke und eigentlich auch verlande verhindern. Ich hoffe auf „Einsicht“ und das man mir nun das liefert was ich mit viel Geld eingekauft habe.
Ich habe jetzt gesteigerte Erwartungen und werde dieses auch zum Thema machen. Gesteigert bedeutet ich erwarte ein 1a Laufrad, was jemand begutachtet hat. Ich erwarte eine sehr schnell Bearbeitung meiner Reklamation der Reklamation.
Tubeless Setup?Ist eine symmetrische Felge. Auf der Ausgang Seite ist das Loch mittig. Das Ventil
läuft schräg durch die Felge. Der Platz zwischen Ventil und Felgen außen Seite ist so eng das man kaum den Mantel bei der Montage dazwischen bekommt.
Schräges Ventil ist alt! Haben wir schon 1966/67 bei Kriteriumlaufrädern gemacht. Allerdings gingen da alle Kriterien llinksrum nur das Heustadelwasser rechtsrum.Schräges Ventil ist sicher die neueste Innovation der Bikebranche ... oder die Qualitätssicherung hat versagt. Was ist wahrscheinlicher?
Bringt sicher 5 Watt bei 45 km/h. Sowas reklamiert man doch nicht!Schräges Ventil ist sicher die neueste Innovation der Bikebranche ... oder die Qualitätssicherung hat versagt. Was ist wahrscheinlicher?
Bist du trotzdem in der Lage, ein Foto von der Innenseite der Felge zu machen?Leider habe ich keine Zeichnung vom Profil der Felge gefunden.
Der Austausch der leider eine noch schlechtere Felge bescherte hat eine Woche gedauert. Über Montage Felgenband lass ich mich lieber nicht aus. Leider habe ich keine Bilder vom Felgenband gemacht.
Ich war auch sehr zufrieden mit den Support. Bis das neue Hinterrad geliefert wurde.
Kommt das Laufrad aus China? Ja mit Sicherheit. Oder Vietnam. Habe ich es in China gekauft? Nein!
Es war / ist in ein Komplett Bike verbaut.