Michael Aaron
The more I look at people, the more I hate them
Muss ich doch wieder Herr der Ringe lesen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Versuchs sonst damit :Muss ich doch wieder Herr der Ringe lesen...![]()
......eines der wenigen Bücher, die ich nicht zu Ende gelesen hab.Muss ich doch wieder Herr der Ringe lesen...![]()
Eine typische internet-Rezension.Die wesentliche Handlung des Herrn der Ringe ist ja auch einigermaßen bescheuert:
Ein Hobbit findet einen Ring, der im Grunde das WLAN-Passwort zur Apokalypse ist.
Statt ihn einfach in den Müll zu werfen, entscheidet ein Rat aus Fantasy-Figuren, dass ein Spaziergang durch ganz Mittelerde die beste Lösung sei.
Frodo und Sam marschieren daraufhin gefühlt zehn Jahre lang durch sämtliche Landschaftsmodelle Norwegens, während alle anderen ständig entweder sterben, zwischendurch mal weg sind und irgendwann wiederkommen oder belanglos heroische Reden zum Besten geben. Viel Bla-Bla für nix.
Gollum stalkt sie wie ein extrem anhänglicher Ex, der dringend zum Psycho-Doc sollte, brabbelt immer von einem Schatz und turnt barfuß über Lava.
Am Ende fällt der Ring durch unbeabsichtigte Tollpatschigkeit und nicht durch epische Heldenhaftigkeit in einen Feuertopf und ist im Eimer. Alle tun dann so, als wäre das genau der Plan gewesen.
Am Ende fliegen sie dann einfach zurück anstatt wieder sinnlos durch die Walachei zu latschen.
Genau das, was ich gesucht habe, um das Buch nicht lesen zu müssen.Eine typische internet-Rezension.
Ok, ich bin nicht direkt ein Fan der Story…Eine typische internet-Rezension.
War nie so der Schlagersänger aber die Katja war schon ein heisser Feger in den 70ern. Hitparade und Iljas Disco...Jaja die Katja...
Endlich kann ich jetzt meine Rennräder wie zu gewohnt gewünschten Preisen einstellen. Danke Gott!Schön, dass sich der Markt für gebrauchte Rennräder wieder erholt hat.![]()
Gefällt mir. Einen kleinen Einwand hätte ich noch, ich hätte gerne Norwegen gegen Neuseeland getauscht. Sonst stimme ich in allem so toll zusammengefasst zu.Die wesentliche Handlung des Herrn der Ringe ist ja auch einigermaßen bescheuert:
Ein Hobbit findet einen Ring, der im Grunde das WLAN-Passwort zur Apokalypse ist.
Statt ihn einfach in den Müll zu werfen, entscheidet ein Rat aus Fantasy-Figuren, dass ein Spaziergang durch ganz Mittelerde die beste Lösung sei.
Frodo und Sam marschieren daraufhin gefühlt zehn Jahre lang durch sämtliche Landschaftsmodelle Norwegens, während alle anderen ständig entweder sterben, zwischendurch mal weg sind und irgendwann wiederkommen oder belanglos heroische Reden zum Besten geben. Viel Bla-Bla für nix.
Gollum stalkt sie wie ein extrem anhänglicher Ex, der dringend zum Psycho-Doc sollte, brabbelt immer von einem Schatz und turnt barfuß über Lava.
Am Ende fällt der Ring durch unbeabsichtigte Tollpatschigkeit und nicht durch epische Heldenhaftigkeit in einen Feuertopf und ist im Eimer. Alle tun dann so, als wäre das genau der Plan gewesen.
Am Ende fliegen sie dann einfach zurück anstatt wieder sinnlos durch die Walachei zu latschen.
Würdest du freundlicherweise bitte bis Weihnachten noch alle Harry Potter Bände zusammenfassen wie oben bei Herr der Ringe. (Bitte bitte bitte...)Ok, ich bin nicht direkt ein Fan der Story…
Ich habe mich daher bemüht den Inhalt so neutral zusammenzufassen wie es mir möglich war und hoffe das meine Vorbehalte nicht auffallen.
kannst auch die Filme weg suchten, dass erspart auch das Lesen ...Genau das, was ich gesucht habe, um das Buch nicht lesen zu müssen.![]()
Da hab ich mal längeren Ausschnitt gesehen, war aber nichts für mich.kannst auch die Filme weg suchten, dass erspart auch das Lesen ...
Irgend eine Plärry Hotter Verfilmung wollten unsere Kinder unbedingt im Kino ansehen - ich hab' da gut geschlafen...Würdest du freundlicherweise bitte bis Weihnachten noch alle Harry Potter Bände zusammenfassen wie oben bei Herr der Ringe. (Bitte bitte bitte...)![]()
Würdest du freundlicherweise bitte bis Weihnachten noch alle Harry Potter Bände zusammenfassen wie oben bei Herr der Ringe. (Bitte bitte bitte...)![]()
Gerne doch.
Ein völlig normaler Junge erfährt, dass er doch nicht normal ist, weil er angeblich ein berühmtes Zauberkind sein soll.
Darum wird er an die Schule Schloss Trümmerhaufen geschickt, die ihre Sicherheitsstandards so konsequent ignoriert dass dort alle stets in Lebensgefahr sind.
Dort freundet er sich mit einem Streber und einem wandelnden rothaarigen Lexikon an.
Der Schulleiter sieht aus wie der Milka-Alm-Opa und vergisst ständig wichtige Informationen rechtzeitig zu erwähnen. Aber er hat das coolste Zimmer und einen roten Papagei.
Der erst körper- und dann nasenlose Bösewicht schwingt geschickt sein Ding und schafft es jedes Jahr, den ohnehin schon desolaten Sicherheitsplan von Schloss Trümmerhaufen zu unterlaufen.
Harry wiederum löst jedes Problem, indem er impulsiv handelt und dann einfach Glück hat.
Nachdem der Schulleiter nachts vom Turm gefallen ist sammelt Harry Horcruxe wie andere Leute Panini-Bilder während Hermine mit Ron rumfummelt.
Am Ende besiegt er Voldemort und Schloss Trümmerhaufen ist endgültig eine Ruine, an der der Hausmeister mit Besen und Kehrblech noch was zu retten versucht.
Gerne doch.
Ein völlig normaler Junge erfährt, dass er doch nicht normal ist, weil er angeblich ein berühmtes Zauberkind sein soll.
Darum wird er an die Schule Schloss Trümmerhaufen geschickt, die ihre Sicherheitsstandards so konsequent ignoriert dass dort alle stets in Lebensgefahr sind.
Dort freundet er sich mit einem Streber und einem wandelnden rothaarigen Lexikon an.
Der Schulleiter sieht aus wie der Milka-Alm-Opa und vergisst ständig wichtige Informationen rechtzeitig zu erwähnen. Aber er hat das coolste Zimmer und einen roten Papagei.
Der erst körper- und dann nasenlose Bösewicht schwingt geschickt sein Ding und schafft es jedes Jahr, den ohnehin schon desolaten Sicherheitsplan von Schloss Trümmerhaufen zu unterlaufen.
Harry wiederum löst jedes Problem, indem er impulsiv handelt und dann einfach Glück hat.
Nachdem der Schulleiter nachts vom Turm gefallen ist sammelt Harry Horcruxe wie andere Leute Panini-Bilder während Hermine mit Ron rumfummelt.
Am Ende besiegt er Voldemort und Schloss Trümmerhaufen ist endgültig eine Ruine, an der der Hausmeister mit Besen und Kehrblech noch was zu retten versucht.
Das war mir jetzt, ehrlich gesagt, ein bisschen zu lang. Ginge das bitte für die restlichen Bände etwas knapper?Gerne doch.
Dort freundet er sich mit einem wandelnden Lexikon und einem rothaarigen Monchichi an.
Diese "Handlungsbeschreibungen" kann natürlich nur jemand soo schreiben, der die beiden Story's verinnerlicht hat. Neben Star Wars, Tim und Struppi und, ja, auch Indiana Jones zählen die von @vent beschriebenen tollen "Unterhalter" für jeden bekennenden Fantasy-Fan, also auch für mich, zu den absoluten Highlights der Filmgeschichte, wobei, wie immer natürlich, die Bücher mehr hergeben. Man muss halt Fan dieser Genres sein und sich den Geschichten "hingeben" können. Game of Thrones hat mich nie "angesprochen". Aber da wir ja "breit" aufgestellt sind, geben wir uns auch den Godfather, dem der mit dem Wolf ..., dem Mohikaner, den Kommissar mit Erik Ode (obwohl da so viel geraucht und geso.. getrunken wird), der Schatzinsel, dem Mandalorianer, Cheech and Chong und und und (who name it) ... von Musikfilmen ganz zu schweigen ...Ich muss aber dazu sagen dass ich die Bücher gut finde. Die haben viel mehr Handlung und eine gute Story.