Bei mir erst seit (und nur in) den RRN-Rennen: Es ist auch nicht so, dass die Avatare von einer Sekunde auf die andere verschwinden und dann wiederkommen. Es ist bei mir eindeutig das Video, welches langsamer abgespielt wird als man fährt und damit ein Gap zwischen den GPS-Daten der Avatare und den im Video hinterlegten GPS-Daten erzeugt wird, was dazu führt, dass die Avatare (meiner eingeschlossen) dem Video vorne raus davonfahren. Hier Szenen von gestern:
1. Bild normale Ansicht
2. Bild kurz vor dem ersten Wendepunkt
Auf dem zweiten Bild sieht man, wie die Avatare
Rouvy-typisch schnell in die Kurve fahren, während das Kamerafahrzeug ganz behäbig und smooth abbremst und um die Kurve SCHLEICHT. Früher war das Video immer beschleunigt, um bei den Avataren zu bleiben. Gestern im Rennen wurden bei mir ALLE Kurven, Kreuzungen, Abbiegungen in ECHTZEIT des Kamerafahrzeugs abgespielt, schön zu sehen weil die Streckenposten sich da in üblicher 1:1 Geschwindigkeit bewegten. Und natürlich immer alle Avatare vorne raus....
Ganz krass war es auch auf den Abfahrten und dem Radweg zum Schluss. Auf dem Radweg hatte ich dann komplett die Nase voll, nahm die Beine hoch und rollte bis zur Schrittgeschwindigkeit aus, dann kam in ECHTZEIT wieder das Video von hinten an mich heran.
Sowas zerstört komplett das Rennfeeling.