Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das die Hersteller-Vorgabe ist. Die Olive wird bei der Montage reingepresst und verformt sich, wäre dann nicht mehr 100% dicht.Wieso neue Olive?
Bei einer Bremse, von der mein Leben abhängt, würde ich niemals an einem Cent-Artikel sparen. Ich nehme immer eine neue Olive.Das Schöne an dem AXS System ist ja, dass es sich leicht umbauen lässt.
Ich glaub, ich hab bei allen Umbauten tatsächlich nur neue Oliven benutzt, als ich die Leitungen aus einem alten Rahmen in einen neuen Rahmen verlegt habe. Ansonsten einfach immer neuen Bremshebel drauf oder halt den alten D2 D1 E1 fröhlich durch die Gegend gewechselt. Hatte ich wohl bis jetzt immer viel Glück.
Richtig, aber die Oliven sind leider kein cent Artikel…19.- Euro für 5 Oliven.Bei einer Bremse, von der mein Leben abhängt, würde ich niemals an einem Cent-Artikel sparen. Ich nehme immer eine neue Olive.
gibts bei Ali gerade den 5er-Pack für 99 CentRichtig, aber die Oliven sind leider kein cent Artikel…19.- Euro für 5 Oliven.