Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Scotty-RRN du bist doch ohne Team.Leider muss ich für heute auch absagen . Mich hat eine hartnäckige Erkältung inklusive Husten erwischt. Ganz blöder Zeitpunkt. Ich drück allen die Daumen![]()
Gute BesserungLeider muss ich für heute auch absagen . Mich hat eine hartnäckige Erkältung inklusive Husten erwischt. Ganz blöder Zeitpunkt. Ich drück allen die Daumen![]()
Selbst wenn weniger als drei Fahren ist nichts erledigt.. . . damit für uns nicht vor Beginn schon die Gesamtwertung erledigt ist?
Hi,Btw was haltet ihr von der Idee, wenn wir innerhalb des Teams die gleichen Trikots tragen für bessere Erkennbarkeit?
Bei der Teamwertung werden wir eh nicht groß anstinken können.@Scotty-RRN du bist doch ohne Team.
könntest bitte einmalig aushelfen, damit für uns nicht vor Beginn schon die Gesamtwertung erledigt ist?
@Rikus76 bitte aktiv werden bei Zusage

Die Leistungswerte der Oldgits sind ohnehin zu hinterfragen und gegen das Team der RRN Orga sehe ich durchaus Chancen für uns AllgäuerBei der Teamwertung werden wir eh nicht groß anstinken können.
Von daher... Bleibt mal locker![]()
Ich meinte tatsächlich jedes Team sein eigenes Trikot. Bleibt natürlich dann den jeweiligen Teams offen. Es müsste halt was sein, was jeder im Portfolio hat. Für Team Austria fände ich was rot-weißes schick wegen Landesfarben.Hi,
bin für alles offen. Meinst Du alle Teams tragen eine Version, oder jedes Team trägt ein eigenes? Welches schwebt Dir denn vor?
Ciao Stephan
https://riders.rouvy.com/events/9b8376c3-ec3d-417a-8e3e-d19b07d952e7Mittwochsfahrt? wo finde ich die Anmeldung möchte wieder langsam zusteigen.
Betonung auf langsm
Grüsse Kesch
In meinem Portfolio wäre bspw. das rote Vuelta-Trikot. Das trage ich eh zur Zeit. Weiße Hose darf eigentlich nur MvdP, aber bei ROUVY können wir da eine Ausnahme machen. Hätte ich auch im Portfolio.Ich meinte tatsächlich jedes Team sein eigenes Trikot. Bleibt natürlich dann den jeweiligen Teams offen. Es müsste halt was sein, was jeder im Portfolio hat. Für Team Austria fände ich was rot-weißes schick wegen Landesfarben.
In meinem Portfolio wäre bspw. das rote Vuelta-Trikot. Das trage ich eh zur Zeit. Weiße Hose darf eigentlich nur MvdP, aber bei ROUVY können wir da eine Ausnahme machen. Hätte ich auch im Portfolio.
WICHTIG: Die Socken bleiben individuell?
Ribble Ultra SLR is normales Bike oder? Das soll bei dem heutigen Kurs das schnellste mit den Bike Ahead sein.Kann ich denn die Teams, die für die Mittwochsrennen gemeldet sind, einsehen? Also wer da in welchem Team fährt?
Ich kapier das Niteor nicht...
Außerdem scheint der Druck nun doch zu steigen... Muss ich am End doch zu nem "Vierspeicher" werden?![]()
Sehr hübsch, hab ich aber leider nicht... in Rot/Weiß schaut's bei mir generell ein bisserl traurig aus. wir könnten uns das Schweizer Trikot anziehen - vielleicht verwirren wir Bebbi verwirrelll und uns so an ihm vorbei schwindeln
Für solche taktischen Finessen bin ich immer zu haben.Sehr hübsch, hab ich aber leider nicht... in Rot/Weiß schaut's bei mir generell ein bisserl traurig aus. wir könnten uns das Schweizer Trikot anziehen - vielleicht verwirren wir Bebbi verwirrelll und uns so an ihm vorbei schwindeln![]()
https://www.niteor.com/events/RRN TeamwochKann ich denn die Teams, die für die Mittwochsrennen gemeldet sind, einsehen? Also wer da in welchem Team fährt?
Ich kapier das Niteor nicht...
Außerdem scheint der Druck nun doch zu steigen... Muss ich am End doch zu nem "Vierspeicher" werden?![]()
Wie wäre es mit Halloween - dann habens vielleicht Angst vor unsFür solche taktischen Finessen bin ich immer zu haben.
Das Schweiz-Trikot habe ich aber leider nicht.