• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Leider muss ich für heute auch absagen . Mich hat eine hartnäckige Erkältung inklusive Husten erwischt. Ganz blöder Zeitpunkt. Ich drück allen die Daumen 👍
@Scotty-RRN du bist doch ohne Team.
könntest bitte einmalig aushelfen, damit für uns nicht vor Beginn schon die Gesamtwertung erledigt ist?
@Rikus76 bitte aktiv werden bei Zusage

. . . damit für uns nicht vor Beginn schon die Gesamtwertung erledigt ist?
Selbst wenn weniger als drei Fahren ist nichts erledigt.
Genau aus solchen Gründen haben wir extra unser eigenes Punktesystem bei Niteor programmieren lassen. Lieber ein paar Punkte weniger und das regelmäßig als gar keine Punkte. Wer weiß was in den nächsten Wochen noch so passiert.

Hi,
bin für alles offen. Meinst Du alle Teams tragen eine Version, oder jedes Team trägt ein eigenes? Welches schwebt Dir denn vor?
Ciao Stephan
Ich meinte tatsächlich jedes Team sein eigenes Trikot. Bleibt natürlich dann den jeweiligen Teams offen. Es müsste halt was sein, was jeder im Portfolio hat. Für Team Austria fände ich was rot-weißes schick wegen Landesfarben.

Mittwochsfahrt? wo finde ich die Anmeldung möchte wieder langsam zusteigen.
Betonung auf langsm

Grüsse Kesch

Ich meinte tatsächlich jedes Team sein eigenes Trikot. Bleibt natürlich dann den jeweiligen Teams offen. Es müsste halt was sein, was jeder im Portfolio hat. Für Team Austria fände ich was rot-weißes schick wegen Landesfarben.
In meinem Portfolio wäre bspw. das rote Vuelta-Trikot. Das trage ich eh zur Zeit. Weiße Hose darf eigentlich nur MvdP, aber bei ROUVY können wir da eine Ausnahme machen. Hätte ich auch im Portfolio.

WICHTIG: Die Socken bleiben individuell?

Kann ich denn die Teams, die für die Mittwochsrennen gemeldet sind, einsehen? Also wer da in welchem Team fährt?
Ich kapier das Niteor nicht... 🧐

Außerdem scheint der Druck nun doch zu steigen... Muss ich am End doch zu nem "Vierspeicher" werden? 🥶

In meinem Portfolio wäre bspw. das rote Vuelta-Trikot. Das trage ich eh zur Zeit. Weiße Hose darf eigentlich nur MvdP, aber bei ROUVY können wir da eine Ausnahme machen. Hätte ich auch im Portfolio.

WICHTIG: Die Socken bleiben individuell?
IMG_4758.jpeg

Kann ich denn die Teams, die für die Mittwochsrennen gemeldet sind, einsehen? Also wer da in welchem Team fährt?
Ich kapier das Niteor nicht... 🧐

Außerdem scheint der Druck nun doch zu steigen... Muss ich am End doch zu nem "Vierspeicher" werden? 🥶
Ribble Ultra SLR is normales Bike oder? Das soll bei dem heutigen Kurs das schnellste mit den Bike Ahead sein.

dwa.jpg

Edit: Einige haben das schon gewählt, ich möchte aber allen die Gelegenheit geben, das beste Material zu fahren, 12-13 Sekunden schneller sind sehr viel.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsch, hab ich aber leider nicht... in Rot/Weiß schaut's bei mir generell ein bisserl traurig aus. wir könnten uns das Schweizer Trikot anziehen - vielleicht verwirren wir Bebbi verwirrelll und uns so an ihm vorbei schwindeln😁
Für solche taktischen Finessen bin ich immer zu haben. :D
Das Schweiz-Trikot habe ich aber leider nicht.

Zurück