• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ist ein Scherz? Muss jemand ernsthaft seinen Partner fragen wenn er/sie sich Sachen kauft?

Wenn es ein für den finanziellen Hintergrund gesehen teurer Artikel ist, und man keine getrennten Konten hat, ist es schon fair mit dem Partner vorher darüber zu sprechen. Ich empfehle daher weiterhin getrennte Konten bzw. ein gemeinsames, auf dem jeder z.B. Prozentual seines Einkommens einzahlt, um dann davon gemeinsam Lebensmittel, usw. einzukaufen.

Wenn es ein für den finanziellen Hintergrund gesehen teurer Artikel ist, und man keine getrennten Konten hat, ist es schon fair mit dem Partner vorher darüber zu sprechen. Ich empfehle daher weiterhin getrennte Konten bzw. ein gemeinsames, auf dem jeder z.B. Prozentual seines Einkommens einzahlt, um dann davon gemeinsam Lebensmittel, usw. einzukaufen.
Radteile sind Lebensmittel!

Mein Gedanke war eher wie lange solche Scherzchen noch die Runde machen, die stammen irgendwie aus den 60ern und den Nudelholz Witzchen.
Wenn man wirklich bei jeder Ausgabe nachrechnen muss ob sie machbar ist dann sollte man überlegen ob Dura Ace Laufräder zum Leben gehören müssen.

die Preise werden wie immer, vorsorglich zum Black Friday, schonmal nach oben korrigiert. :D

Anhänge

• IMG_2028.jpeg
    IMG_2028.jpeg
    194 KB · Aufrufe: 300
Momentan gibt's HUUB recht günstig bei Sportpursuit. Trägt das jemand hier? Lt Größtentabelle liege ich beim Brustumfang bei XL Anlog zu Castelli. Beim Hüftumfang ist es eher L.
Kann jemand sagen wie HUUB generell ausfällt? Eher eng geschnitten?

- weitere 12 % mit Corporate Benefits ist dann ziemlich attraktiv für die Perfetto 3. Bei Castelli selbst kostet sie noch 250 (darauf gibt es 30 % CB-Rabatt).

Schaut besser 2x hin bei GT dieses Wochenende.
Die Ridley Rahmen kommen jetzt alle ohne Cockpit. Und ich wollte mir ein time adhx holen, jetzt 2499 statt 1999 wie Freitag.

Da dir der Unterschied zwischen Race und Endurance offensichtlich nicht mal bekannt ist, solltest du dich erstmal ordentlich beraten lassen.
Ja, als Datenblattvergleicher hat jeder mal angefangen und es wurde viel Geld verbraten im Laufe der Zeit. 🤣

@Flo7 da du heutzutage gebrauchte Räder nur noch mit riesen Verlust verkauft bekommst, erstmal in Ruhe einlesen und informieren bevor du in den Schnäppchen Thread einsteigst.

Ja, als Datenblattvergleicher hat jeder mal angefangen und es wurde viel Geld verbraten im Laufe der Zeit. 🤣

@Flo7 da du heutzutage gebrauchte Räder nur noch mit riesen Verlust verkauft bekommst, erstmal in Ruhe einlesen und informieren bevor du in den Schnäppchen Thread einsteigst.

Beim richtigen Schnäppchen kosten die Bikes nichts ;)

Zurück