Umdenblock
Aktives Mitglied
Ist ein Scherz? Muss jemand ernsthaft seinen Partner fragen wenn er/sie sich Sachen kauft?Merkt sie das wenn das Paket zum Nachbarn geliefert wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Scherz? Muss jemand ernsthaft seinen Partner fragen wenn er/sie sich Sachen kauft?Merkt sie das wenn das Paket zum Nachbarn geliefert wird?
Ich glaube das macht man so, wenn man zusammen lebt und nicht gerade Multimillionär ist.Ist ein Scherz? Muss jemand ernsthaft seinen Partner fragen wenn er/sie sich Sachen kauft?
Ich glaube du hast keine Ahnung wie oft das in Beziehungen so läuft. Ob das gut oder schlecht ist...Ist ein Scherz? Muss jemand ernsthaft seinen Partner fragen wenn er/sie sich Sachen kauft?
Ist halt abhängig davon ob man die Pakete abfangen kann...Ist ein Scherz? Muss jemand ernsthaft seinen Partner fragen wenn er/sie sich Sachen kauft?
Ist ein Scherz? Muss jemand ernsthaft seinen Partner fragen wenn er/sie sich Sachen kauft?
Radteile sind Lebensmittel!Wenn es ein für den finanziellen Hintergrund gesehen teurer Artikel ist, und man keine getrennten Konten hat, ist es schon fair mit dem Partner vorher darüber zu sprechen. Ich empfehle daher weiterhin getrennte Konten bzw. ein gemeinsames, auf dem jeder z.B. Prozentual seines Einkommens einzahlt, um dann davon gemeinsam Lebensmittel, usw. einzukaufen.
Mein Gedanke war eher wie lange solche Scherzchen noch die Runde machen, die stammen irgendwie aus den 60ern und den Nudelholz Witzchen.Wenn es ein für den finanziellen Hintergrund gesehen teurer Artikel ist, und man keine getrennten Konten hat, ist es schon fair mit dem Partner vorher darüber zu sprechen. Ich empfehle daher weiterhin getrennte Konten bzw. ein gemeinsames, auf dem jeder z.B. Prozentual seines Einkommens einzahlt, um dann davon gemeinsam Lebensmittel, usw. einzukaufen.
die Preise werden wie immer, vorsorglich zum Black Friday, schonmal nach oben korrigiert.![]()
- weitere 12 % mit Corporate Benefits ist dann ziemlich attraktiv für die Perfetto 3. Bei Castelli selbst kostet sie noch 250 (darauf gibt es 30 % CB-Rabatt).Castelli Alpha 150 für 230€ bei Zalando mit Code 10HALLOWEEN
https://www.zalando.de/castelli-alpha-jacket-cycling-trikot-light-blackblack-csr42f00a-q11.html
Castelli Perfetto für 170€ ebenfalls mit Code 10Halloween
https://www.zalando.de/castelli-perfetto-jacket-cycling-trikot-mochablack-reflex-csr42f007-o11.html
Hi,
ist das Angebot für knapp unter 4000€ ein gutes?
https://www.staterabikes.de/p/cervelo-caledonia-5-sram-force-etap-axs-663070584
Grüße. Flo
Ja, als Datenblattvergleicher hat jeder mal angefangen und es wurde viel Geld verbraten im Laufe der Zeit.Da dir der Unterschied zwischen Race und Endurance offensichtlich nicht mal bekannt ist, solltest du dich erstmal ordentlich beraten lassen.
Ja, als Datenblattvergleicher hat jeder mal angefangen und es wurde viel Geld verbraten im Laufe der Zeit.
@Flo7 da du heutzutage gebrauchte Räder nur noch mit riesen Verlust verkauft bekommst, erstmal in Ruhe einlesen und informieren bevor du in den Schnäppchen Thread einsteigst.
„richtige Schnäppchen“ sind so schnell weg, dass du hier darüber gar nicht diskutieren kannst.Beim richtigen Schnäppchen kosten die Bikes nichts![]()